Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Entfernung eines Basalioms im Augenwinkel

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
andr7042544
andr7042544
Erstellt am 2.06.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Doris Spreitzer
Dr. med. Doris Spreitzer Niederösterreich (Lower Austria)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Entfernung eines Basalioms im Augenwinkel

Erfahrung

Chirurgen eines öffentlichen Spitals in Wien sowie ein ästhetischer Chirurg in Baden setzten mich davon in Kenntnis, dass die Entfernung eines Basaliom (relativ klein, jedoch ungünstig im Augenwinkel gelagert) nur in Verbindung mit einer aufwendigen Augenlidtransplantation möglich wäre. Ich habe mir dennoch bei Frau Doktor Spreitzer eine dritte Meinung eingeholt, was sich als wahrer Glücksgriff erwiesen hat. Frau Doktor Spreitzer hat das Basaliom in einer fünfzehnminütigen Operation komplett entfernt, nach eineinhalb Wochen wurden die Nähte gezogen und ab diesem Zeitpunkt war von diesem Eingriff absolut nichts mehr zu sehen, da eine Transplantation eben nicht erforderlich war. Erwähnenswert ist außerdem, neben der fachlichen Kompetenz, das engagierte Team dieser Privatklinik sowie eine angenehme Atmosphäre die das Aufkommen von Angst oder Unwohlsein minimiert.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.