Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.04.2021 · Update 3.10.2023

Ohrenkorrektur nach der Earfold-Methode, Kindheitstraum erfüllt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Praxiszentrum Oberkassel Dr. Richard Nagelschmitz ist ein Profi unter der Earfold Methode!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir einen langen Kindheitstraum erfüllt mit der Earfold Methode. Ich habe mich direkt an den Spezialisten Dr.Nagelschmitz aus Düsseldorf gewandt. Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Im Beratungsgespräch zur Methode und zum möglichen Ergebnis meiner Behandlung hat er durch seinen emphatische & vertrauenswürdigen Art mir Sicherheit für eine Behandlung gegeben. Professionelle Beantwortung alle meiner Fragen ohne Zeitdruck unter Einbeziehung eines realistischen Ergebnisses.

Die Operation unter örtlichen Betäubung verlief reibungslos ich fühlte mich während der Behandlung gut unterhalten und war jederzeit über das Vorgehen informiert. Die Nachbetreuung über WhatsApp mit Herrn Nagelschmitz bestätigte auch hier die Professionalität und die langjährige Erfahrung der Praxis. Die Fäden wurden nach 2 Wochen entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für alle unschlüssigen Personen kann ich nur eine Erstberatungsgespräch empfehlen um zu erkennen, wie das Ergebnis aussehen könnte.

Gerne stelle ich die Bilder zur Verfügung um anderen zu helfen mutig zu sein und seinen Traum zu Leben.

2

Kommentare (2)

Dr Nagelschmitz ist ein Profi aus Düsseldorf!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Carina,

vielen Dank für deine lieben Wort. Wie du schon so schön gesagt hast, ermutigen diese vielleicht den ein oder anderen selbst diesen Schritt zu wagen. Das Ergebnis ist auch wirklich toll geworden.
Gratuliere dazu und weiterhin ein gute Zeit
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.