Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.06.2020

Neues Lebensgefühl dank Tympanoplastik

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Lebensgefühl dank Tympanoplastik
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kenne Dr Maas schon ein paar Jahre und bin schon dreimal von ihm operiert worden. Dr Maas ist freundlich, gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, ruhig und sachlich in seiner Art. Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Das Praxisteam ist immer freundlich und geduldig im Umgang mit den Patienten. Auch die Terminvergabe wird immer Zeitnah gestaltet ohne extrem lange Wartezeiten. Meine letzte OP im Dezember 2019 war eine Tympanoplastik am linken Ohr. Die OP war äußerst erfolgreich und bescherte mir ein neues Lebensgefühl. Ich höre jetzt wieder Dinge die ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen habe und kann Gesprächen wieder folgen . Ich bin sehr zufrieden und Dr Maas von Herzen dankbar dafür. !!! Ich hatte mal eine Bewertung gelesen wo jemand schrieb: Dr Maas der Mann mit den Zauberhänden!!! Dem stimme ich uneingeschränkt zu ? Für mich einer der Besten HNO Spezialisten Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Ich kann jedem nur empfehlen wenn er Probleme hat die sein Fachgebiet betreffen bei ihm vorstellig zu werden. ?

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.