Priv.-Doz. Dr. med. Einsiedel

Priv.-Doz. Dr. med. Einsiedel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bahnhofstraße 11, Hechingen, Baden-Württemberg
Priv.-Doz. Dr. med. Einsiedel
Priv.-Doz. Dr. med. Einsiedel
Noch keine Bewertungen

Information

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Einsiedel ist Facharzt für Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Er ist in seiner Praxis in Hechingen in Baden-Württemberg niedergelassen. Sein Leistungsspektrum umfasst neben der Behandlung von Unfall- und Sportverletzungen und orthopädischen Erkrankungen auch ästhetische Behandlungen.

Das Studium der Humanmedizin legte PD Dr. Einsiedel an der Universität Homburg/Saar von 1989 bis 1995 ab. Die fachärztlichen Weiterbildungen erfolgten an der dortigen Klinik für Allgemein-, Abdominal und Gefäßchirurgie, dem Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg und an der Klinik für Unfallchirurgie der Universität Ulm.

Ab 2008 war PD Dr. Siedel in einer Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie tätig, die er schließlich Anfang 2009 übernahm. Seit 2013 ist er Belegarzt für Fußchirurgie am Zollernalbklinikum Balingen. Die Habilitation erfolgte 2012 an der Universität Ulm.

Neben den orthopädischen und unfallchirurgischen Untersuchungen und Behandlungen bietet PD. Dr. Seidel auch das sogenannte Biofacelifting an, eine Behandlung zur Faltenreduktion mit Hyaluronsäure. Hiermit können verschiedenste Gesichtspartien behandelt und sichtlich verjüngt werden: So ist die Reduktion von Augenringen ebenso möglich wie die Glättung von Stirn- und Zornesfalten und von den sogenannten Krähenfüßen. Ferner kann die Form der Nase korrigiert und den Wangen mehr Volumen verliehen werden. Für die Behandlungen verwendet PD Dr. Seidel ein Produkt eines namhaften Herstellers, die Hyaluronsäure ist vollkommen abbaubar und nichttierisch.

PD Dr. Seidel wird in seiner Praxis von kompetentem Personal unterstützt, das die Patienten freundlich empfängt. Bei Operationen arbeitet er mit M. Ehrt, Narkosearzt, zusammen. Die Eingriffe erfolgen je nachdem in der Praxis oder am Zollernalbklinikum Balingen. Die Praxis ist perfekt für alle Behandlungen ausgestattet und hält höchste Hygienestandards ein. Sie bietet auch durch die Vollklimatisierung einen hohen Komfort für die Patienten. Sie befindet sich nur wenige Schritte vom Bahnhof der Landesbahn entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.