Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2020 · Update 23.02.2021

Fettabsaugung bei Dr.Kupka

Es lohnt sich
117665

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Karlovy Vary
Bewertung:
Fettabsaugung bei Dr.Kupka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war am 28.05.2020 in Tschechien bei Doktor Tomas kupka .ich möchte bei mir fettabsaugen machen .7 Tagen nach dem op ,musste ich Fäden raus ziehen .da dürfte ich erstes mall Marine spätziale Kostüme raus ziehen .da hab ich mich erstens mall ohne Kostüme gesehen .ich war fast am weinen.die Ergebnisse war so gut ,ich bin so zufrieden,Doktor Tomas kupka hat goldene Hände er hat richtig gut gemacht,ich bin so glücklich.danke Doktor Tomas kupka .bei mir würde Knie ,rücken ,Beine ,und reiten Hose abgesagt ,in Deutschland würde ich das nie machen lassen ,wall die Preise kann ich mir nicht leisten . Danke Doktor Tomas kupka ich bin sehr sehr glücklich.

15

Kommentare (15)

Ich hatte keine OP im Gesicht. Mein Gesicht war nur wegen der Narkose angeschwollen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein neues Lebensgefühl durch Liposuktion

Ich kam mit dem Wunsch, meinen Bauch absaugen zu lassen, in die Praxis von Dr. Ahrens. Ich wurde herzlich von ihm empfangen und er nahm sich genügend Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Er klärte mich zur Fettabsaugung + Straffung auf und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.