Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.06.2020 · Update 22.01.2022

Großartige Brustverkleinerung von F auf C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Großartige Brustverkleinerung von F auf C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Büschges erschien mir gleich seit der ersten Konsultation sehr sympathisch. Medizinisch erklärte er mir die Einzelheiten der beidseitigen Brustreduktion sehr ausführlich und ging auf meine speziellen Wünsche ein. In meinem Fall war sogar eine Übernahme der Kosten von der Krankenkasse -dank seines Gutachtens- möglich. Der OP- Termin wurde effizient und zügig terminiert. Am Vorabend die Vorzeichnung und Messungen, am nächsten Tag OP. Der Verlauf komplikationslos. Die Nähte sind nun gut verheilt nach ca. 4 Wochen OP. Die Ergebnisse sind wortwörtlich optisch „sehenswert“. Meine übergroßen Brüste ( BH Grösse 85 E-F) sind nun auf meine Wunschgrösse 80C reduziert! Die Mamillen sind höher versetzt worden... einfach großartig! Brüste, wie ich mit 25 Jahren hatte. Ich kann meine schönen Blusen, die ich oben nicht zuknöpfen konnte, nun hervorragend tragen. In 3-4 werde ich an meinem Geburtstag einen Abendkleid mit Dekolleté tragen... hmmm, mal schauen, eventuell ohne BH.. Danke Dr. Büschges. Weiter so.

1

Kommentar (1)

Darf ich fragen, welche OP-Technik angewandt wurde? Bei mir ist es die selbe Ausgangslage 80/85 E/F auf Wunsch C und ich bin unschlüssig
welche Technik nun am sinnvollsten wäre.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.