Natürliches Ergebnis nach Implantatwechsel

Mary Lou. P

Ich hatte mir vor etwa 12 Jahren das erste mal meine Brust vergrößert. Ich muss dazu sagen mein wunsch damals war es einfach nur eine" Brust "zu haben und dachte damit glücklich zu sein...doch es steckt mehr dahinter... man möchte ein natürliches, estehtisches Ergebnis haben und da hatte ich Herrn Doktor Christian Döbler kennengelernt. Er hat mich vom ersten Moment an verstanden und wusste genau was ich mir vorstelle...
Er hat mir alle fragen und antworten ausführlich erklärt und ich wusste vom ersten Augenblick das ich hier richtig bin.
Ich musste nicht lange auf einen OP termin warten und konnte es kaum erwarten von Dr. Döbler operiert zu werden. Meine Op verlief super und ich wurde auch nach der Operation super behandelt. 😃
Jetzt sind genau 8 Wochen vorbei und mein Ergebnis ist Wortwörtlich einfach nur SUPER!
Ob vor oder nach der Op und auch Wochen danach war der Doktor Döbler immer erreichbar für Fragen....und ich kann es immer noch kaum fassen das ich so natürliche Brüste habe die mir der Herr Dr. Döbler wie vereinbart ermöglicht hat.🙂
Dankeeeee nochmals vom ganzen Herzen Dr. Christan Döbler und Team,ich bin froh euch kennengelernt zu haben
Liebe Grüße Pettinato

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Alice

Hallo !
Das hört sich wirklich toll an! Für welche Marke haben Sie sich entschieden? Haben Sie dieselbe genommen oder eine andere probiert?
LG Alice

Die Antwort anzeigen
Mary Lou. P

Hallo..also jetzt habe ich die Marke Polytech und bin damit super zufrieden ,allerdings kann ich ihnen nicht sagen welche Marke ich vorher hatte da ich da zu jung war und ich mich nicht wirklich damit beschäftigt habe. Umso mehr bin ich froh jetzt das richtige zu haben 🙂

Nimaha

Warst du nicht mehr zufrieden mit deiner Brust oder musstest du den Implantatwechsel aus anderen Gründen machen lassen?

Die Antwort anzeigen
Mary Lou. P

Hallo....Die Implantate hatten sich nicht mehr gut angefühltund damals hieß es das man die Implantate jede 10 Jahre erneuern sollte .Ich hatte halt nicht das Natürliche und Ästhetische Ergebnis wie ich jetzt habe🙂

Melli875

Welche Implantate hattest du vorher und waren sie noch intakt?

Susanne

Hallo Pettinato, welche Implantate hast du 12 Jahre getragen und wie sahen die nach der langen Zeit aus ? Was für Implantate trägst du jetzt?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 2
Mary Lou. P

Hallo
Also Die sahen nach den 10 Jahren halt verbraucht aus waren aber komischerweise beide verkehrt drin das heißt meiner Meinung nach hatte man die falsch reingesetzt und welche Implantate das waren weiß ich nicht mehr. Doch jetzt trage ich Polytech und bin einfach nur super zufrieden und kann deshalb wiederholt sagen das Der Herr Dr. Christian Döbler tolle Arbeit macht. 🙂

Antwort an Mary Lou. P
Dr. med. Christian Döbler

Vielen Dank für Ihren schönen Erlebnisbericht. Ich gehe nicht davon aus, dass die Implantate falsch eingesetzt worden waren, aber in 12 Jahren kann viel passiert sein. Liebe Grüße, Christian Döbler

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen