Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.06.2020 · Update 16.01.2021

Natürliches Ergebnis nach Implantatwechsel

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Natürliches Ergebnis nach Implantatwechsel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mir vor etwa 12 Jahren das erste mal meine Brust vergrößert. Ich muss dazu sagen mein wunsch damals war es einfach nur eine" Brust "zu haben und dachte damit glücklich zu sein...doch es steckt mehr dahinter... man möchte ein natürliches, estehtisches Ergebnis haben und da hatte ich Herrn Doktor Christian Döbler kennengelernt. Er hat mich vom ersten Moment an verstanden und wusste genau was ich mir vorstelle... Er hat mir alle fragen und antworten ausführlich erklärt und ich wusste vom ersten Augenblick das ich hier richtig bin. Ich musste nicht lange auf einen OP termin warten und konnte es kaum erwarten von Dr. Döbler operiert zu werden. Meine Op verlief super und ich wurde auch nach der Operation super behandelt. ? Jetzt sind genau 8 Wochen vorbei und mein Ergebnis ist Wortwörtlich einfach nur SUPER! Ob vor oder nach der Op und auch Wochen danach war der Doktor Döbler immer erreichbar für Fragen....und ich kann es immer noch kaum fassen das ich so natürliche Brüste habe die mir der Herr Dr. Döbler wie vereinbart ermöglicht hat.? Dankeeeee nochmals vom ganzen Herzen Dr. Christan Döbler und Team,ich bin froh euch kennengelernt zu haben Liebe Grüße Pettinato

10

Kommentare (10)

Hallo

Was hat dich der Implantatwechsel gekostet!?
LG Martina?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.