Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2024 · Update 15.03.2024

Brustimplantatwechsel mit Empfehlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin gerade frisch operiert, am 14.03.2024. Nach langem Suchen bin ich durch Dr. Attila zum Glück auf den Dr. Bertrams gekommen. Und ich bereue es in keinster Weise, ich würde verständnisvoll und herzlich sowie auch kompetent beraten. Ganz tolles Team und Klinik, danke an Sandra, Natalie, sowohl auch an Sandro ganz liebe und fürsorglich Menschen. Ich habe mich rundrum wohlgefühlt.

Und würde jeden Dr. Bertrams und seinem Team empfehlen. Die nehmen dir die Angst weg. Zu meinem Ergebnis kann ich noch nichts mitteilen, ich habe vorher 320ml beide Seiten und jetzt habe ich 360ml auf empfehlen und auch auf meinem Wunsch, dass ich mehr Volumen also einem schönen+dezente Dekolleté haben wollte. Weil mein vorheriger Operateur, leider mir die Brust Implantates nicht so toll und in die richtige Position eingesetzt hat+zu kleine genommen, sodass die Rechte in die Achselhöhle gewandert sind und bei kleinsten Bewegungen verrutscht sind. Geschweige beide viel zu auseinander gegangen sind in Liegen (schrecklich) sah das aus. Die Rettung: Dr. Bertrams hat mir meine Brusttaschen verkleinert und leichtere Implantates aber größere 360ml eingesetzt, weil ich ein schönes+ dezente Dekolleté haben wollte. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, noch ist alles sehr frisch.

Gerne teile ich hier noch nein vorher nachher Ergebnisse, auf Anfragen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.