Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.01.2018 · Update 11.10.2023

Unendlich glücklich über Implantatwechsel von 1500cc zu 920cc, B-lite

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Unendlich glücklich über Implantatwechsel von 1500cc zu 920cc, B-lite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine mehrfach voroperierte Brust mit 1500cc Implantaten, wollte ich nun wieder verkleinern lassen. Die Suche nach Ärzten die, diese Größe wieder verkleinern, war nicht ganz ohne Mühe verbunden. Ich hatte also mehrere Beratungsgespräche. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, verlasst euch auf eurer Bauchgefühl bei der Suche nach dem passenden Arzt und dafür muss man, vor diesem gesessen haben. Bei mir war es Dr. Atila, der mir das Gefühl gegeben hat, keine Mühe zu scheuen, mir mein Wunschergebnis zu bescheren. Die Op war dann, so wie erwartet mit einigen Aufgaben verbunden! Die großen Implantate mussten raus, dadurch natürlich extremer Hautüberschuss, die Brust musste gestrafft werden, ein innerer B.H. wurde eingenäht und meine Brustwarzen wurden verkleinert. Ich bin nun 4 Wochen nach Op bereits schon unendlich glücklich mit dem jetzigen Ergebnis. Die Form stimmt, der Abstand der Brüste ist optimal, die Narben sind dünn und akkurat. Ich hatte mich für die 920cc B-lite Implantate (bis zu 30% weniger Gewicht) entschieden. Vorher 1500 Gramm pro Brust und jetzt mit einem Gewicht von ca 650 Gramm pro Brust, ist gar keine Frage, eine enorme Erleichterung, die ich genieße! Noch ein Punkt, den ich besonders hervorragend fand, war die bisherige Nachsorge! Meine Op war am 12.12. trotz Feiertage, konnte ich Dr. Atila erreichen und wenn mal bei mir was gezwickt hat und ich einfach wissen wollte, ob dass normal ist, hat er sehr schnell reagiert! Bei der Bewertung der Wartezeit, hab ich einen Stern abgezogen, weil ich z.b bei Beratung und Nachsorge Termin, Wartezeit hatte. Was ja aber letztlich darauf hinweist, dass er sich für jeden seiner Patienten, so viel Zeit nimmt, wie diese nun mal brauchen.

3

Kommentare (3)

Liebe Corinna!
wow, dies ist ein toller Bericht! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du mit deinem jetzigen Ergebnis glücklich bist! Wie verläuft die Heilung? Und hast Du die Implantate UBM oder ÜBM?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Corinna , bist du immer noch mit den B-lite zufrieden ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Corinna, ich möchte mir auch die 920 ml Blite Implantate einsetzen lassen. Kann man Fotos sehen wie das aussieht? LG. Moni
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
einfach fantastisch!

Vor ca. vier Wochen bekam ich endlich meine zweite Brust OP, ich habe lange drei Wochen auf diesen Termin gewartet. Meine alten Implantate (von 2015), welche mir schon Probleme bereiteten, wurde entfert und neue etwas größere eingesetzt. Ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.