Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Unendlich glücklich über Implantatwechsel von 1500cc zu 920cc, B-lite

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
corinna
Corinna
Erstellt am 14.01.2018 · Update 9.12.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Bewertung:

Unendlich glücklich über Implantatwechsel von 1500cc zu 920cc, B-lite

Erfahrung

Meine mehrfach voroperierte Brust mit 1500cc Implantaten, wollte ich nun wieder verkleinern lassen. Die Suche nach Ärzten die, diese Größe wieder verkleinern, war nicht ganz ohne Mühe verbunden. Ich hatte also mehrere Beratungsgespräche. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, verlasst euch auf eurer Bauchgefühl bei der Suche nach dem passenden Arzt und dafür muss man, vor diesem gesessen haben. Bei mir war es Dr. Atila, der mir das Gefühl gegeben hat, keine Mühe zu scheuen, mir mein Wunschergebnis zu bescheren. Die Op war dann, so wie erwartet mit einigen Aufgaben verbunden! Die großen Implantate mussten raus, dadurch natürlich extremer Hautüberschuss, die Brust musste gestrafft werden, ein innerer B.H. wurde eingenäht und meine Brustwarzen wurden verkleinert. Ich bin nun 4 Wochen nach Op bereits schon unendlich glücklich mit dem jetzigen Ergebnis. Die Form stimmt, der Abstand der Brüste ist optimal, die Narben sind dünn und akkurat. Ich hatte mich für die 920cc B-lite Implantate (bis zu 30% weniger Gewicht) entschieden. Vorher 1500 Gramm pro Brust und jetzt mit einem Gewicht von ca 650 Gramm pro Brust, ist gar keine Frage, eine enorme Erleichterung, die ich genieße! Noch ein Punkt, den ich besonders hervorragend fand, war die bisherige Nachsorge! Meine Op war am 12.12. trotz Feiertage, konnte ich Dr. Atila erreichen und wenn mal bei mir was gezwickt hat und ich einfach wissen wollte, ob dass normal ist, hat er sehr schnell reagiert! Bei der Bewertung der Wartezeit, hab ich einen Stern abgezogen, weil ich z.b bei Beratung und Nachsorge Termin, Wartezeit hatte. Was ja aber letztlich darauf hinweist, dass er sich für jeden seiner Patienten, so viel Zeit nimmt, wie diese nun mal brauchen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 9.12.2018

Hallo Corinna , bist du immer noch mit den B-lite zufrieden ?
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.