Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2020 · Update 11.10.2023

Hände und Herz aus purem Gold - wunderschöne Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €
117684
117685

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Hände und Herz aus purem Gold - wunderschöne Brustvergrößerung

Nach zwei verpfuschten Brustvergrößerungen, inklusive Schmerzen, sehr viel Scham und Entstellung, war für mich ganz klar: wenn jemand das wieder einigermaßen in Ordnung bringen kann, dann Dr. Atila! Nachdem ich ihm einige Jahre auf Social Media gefolgt bin, nahm ich den 5 Stunden weg auf mich, mit sehr große Angst, nach meinen Erlebnissen... Dr. Atila nahm mich sehr herzlich aber dennoch professionell entgegen und schenkte mir Verständnis und Mut! Er meinte es würde nicht einfach werden und eine sehr umfangreiche OP, aber er konnte mir meine Angst nehmen und mich aufbauen. Er hatte ein offenes Ohr für meine Ängste und Wünsche. Als dann endlich der Tag der OP war, wurde mir erneut bewusst, was ein Pfusch die ersten beiden Operationen waren! Ich kam in einer wunderschönen und modernen Klinik an, wurde nett empfangen und dann zur Vorbereitung gebracht. Alle waren super lieb, mir wurde genau erklärt was gemacht wird, mir wurde das Händchen gehalten als die Narkose los ging und auch Dr. Atila selbst kam davor noch einmal zu mir um anzuzeichnen und sich zu erkundigen wie es mir geht. Als ich aufwachte, ging es mir viel besser als nach den beiden letzten OPs, ich hatte kaum schmerzen und wurde in der Klinik den ganzen Tag verwöhnt mit einem unglaublichen Guten Essen und einer tollen Betreuung! Wirklich alles, von Anfang bis Ende war einwandfrei! Bei jeder kleinen Sorge war Dr. Atila zur Stelle und half mir sogar während er selbst im Urlaub am Strand lag! Auch die Mädels aus seiner Praxis sind wahre Schätze und versuchen einem immer zu helfen! Die Nachsorge verlief super und man kam mir mit den Terminen sehr entgegen (5 Stunden Fahrt, zugzeiten etc.). Nun zum Ergebnis: niemals hätte ich mir erträumen können, dass aus meinen missglückten Brüsten noch mal so etwas wunderschönes und perfektes entstehen kann! Dass es nur besser werden kann, damit hatte ich mich abgefunden, aber sie sind mehr als perfekt! Man sieht nichts mehr von dem Pfusch! Dr. Atila schafft unter den schlimmsten Voraussetzungen das; was andere nicht mal bei einer einwandfreien Ausgangslage zaubern könnten! Er hat für mich Hände und ein Herz aus purem Gold! Durch ihn habe ich den Glauben an die Götter in weiß wieder bekommen und noch viel wichtiger: die Liebe zu meinem Körper! Ich verdanke ihm so viel, und bin so dankbar ihn als Arzt und Mensch kennengelernt zu haben. Falls ich mich noch einmal unters Messer legen sollte (nicht mit den Brüsten denn diese sind perfekt) kommt für mich nur Dr. Atila in Frage!

17

Kommentare (17)

Hallo,
das Ergebnis sieht sehr schön aus. Kurze Frage sind das runde oder anatomische und welche Größe?:)
LG
Antworten
Das sind Runde extra hohe Implantate mit 555cc
Antworten
Hu huuuu ...
Danke für deinen Bericht ...das Ergebnis kann sich sehen lassen ...sieht sehr gut aus ...
Welche Implantate hast du ...und wieviel cc hast du ...das würde mich noch interessieren ...

Lieben Gruß
Nadine
Antworten
555 extra high von BLITE :)
Antworten
Wirklich richtig tolles Ergebnis!! :) Darf ich fragen wie groß du bist, dein Unterbrustumfang und was deine Ausgangslage war?
Lg
Antworten
1,58 und 72
Hängendes 70B mit wurde aber bei jeder Korrektur Gewebe entfernt
Antworten
Hallo kimmi,sie sind wirklich toll geworden.Ich würde gerne wissen wie deine Ausgangslage war.Waren die Implantate bei deinen letzten beiden OP‘s auch schon unter dem Muskel operiert worden oder drüber? Jetzt hat er sie ja bestimmt drunter gesetzt wenn das noch möglich war. Und war jetzt eine Straffung notwendig? Über eine Antwort würde ich mich freuen,bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt. Liebe Grüße :-)
Antworten
Okay,sehe gerade im Bericht das auch gestrafft wurde,hab’s übersehen?Aber bzgl der vorherigen OP‘S wäre es toll wenn ich eine Info bekomme ?
Antworten
Hallo darf ich fragen wie lange hat es der Wundheilung bei dir gedauert , und waren sie deine Brüsten gleich in selben Höhen und gleich? Ich hätte gleiche op vor 5 Wochen und leider sind immer noch sehr unterschiedlich und eine Seite hat schon gesenkt der andere immer noch nicht . L.G.
Antworten
Hallo Kim,
bist du weiterhin so zufrieden mit deinem Ergebnis?
LG
Antworten
deine Implantate sind B-lite, gell?
Und welche Größe nochmal :-)?
PN Funktion und achrichten wurdne ja gelöscht, leider.
Antworten
Hallo happyme,

du findest diese Antworten im unteren Chatverlauf.
Kimmi hat 555c extra hohe B-Lite Implantate bekommen.

Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Antworten
Huhu Kimmi,
finde dein Ergebnis echt perfekt geworden.

Hast du evtl noch mal ein aktuelles Bild der Narbenverheilung?
Antworten
Hallo wie war nach deiner op das Empfinden bei den Brustwarzen ? Hast du noch ein Gefühl ?
Antworten
Seht gut geschrieben
Antworten
Was soll ich sagen, Brust abgesaugt, Narben breit und noch habe ich so viel schmerzen weil linke Brust nach innen schiebt - und ich habe damit verschwundene Dekolleté - haut bewegt sich nach oben von sternum. So guten job hat der dr. Atila gemacht und mir meinen Leben versaut!
Antworten
Zusätzlich dazu könnte es hilfreich sein, mit Freunden, Familie oder sogar einem Therapeuten über deine Gefühle und Erfahrungen zu sprechen. Unterstützung von Menschen in deinem sozialen Umfeld kann in schwierigen Zeiten einen großen Unterschied machen.

Wenn du das Gefühl hast, dass der Chirurg nicht angemessen auf deine Probleme reagiert oder du mit dem Ergebnis der Operation unzufrieden bist, könnte es auch sinnvoll sein, eine Zweitmeinung von einem anderen Fachmann einzuholen. Denk daran, dass es Möglichkeiten gibt, deinen aktuellen Zustand zu verbessern, und dass du nicht allein durch diese Herausforderung gehen musst.
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.