Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.07.2023 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung mit Straffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich bin rundum zufrieden und Frau Farsad sehr dankbar. Ich kann sie wärmsten weiterempfehlen, weil sie nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch menschlich einfach ein Goldstück.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 09.02.2023 habe ich mich einer Bruststraffung um den Brustwarzenhof mit Implantat unterzogen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr happy und habe es keine Sekunde bereut, dass ich diesem Schritt gewagt habe. Nach größeren Gewichtsschwankungen und schlechtem Bindegewebe, hatte ich bereits Anfang 20 eine hängende Brust. Am 14.12.2023 hatte ich nach einigen Internetrecherchen das erste Beratungsgespräch bei Frau Dr. Farsad. Ich wollte mich lediglich über eine Bruststraffung informieren und war bis dahin sehr unentschlossen, ob ich mir eine derartige OP überhaupt vorstellen könnte. Frau Farsad hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und ich habe mich bei ihr ab der ersten Millisekunde gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir Möglichkeiten und Optionen vorgestellt und sich vor allem ein sehr umfangreiches Bild meiner Wünsche gemacht und mir realistisch erklärt, was umsetzbar ist. Nach diesem ersten Beratungsgespräch war ich sicher, wenn ich mich für eine OP entscheiden sollte, möchte ich einen solchen Eingriff nur von ihr vornehmen lassen. Einen weiteren Arzt aufzusuchen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Nach wenigen Nächten war ich sicher, dass ich diese OP möchte. Mein Fall war absolut nicht einfach, da ich zum einen als sehr sportlicher Mensch und auch grundsätzlich keine größere Brust haben wollte, was ein ehr ungewöhnlicher Wunsch ist. Frau Farsad mich sehr ernst genommen und mich nicht versucht von größeren Implantaten zu überzeugen, obwohl das die besondere Herausforderung bei dieser OP, bei der auf größere Schnitte verzichtet wurde, war. Nach einem weiteren Beratungsgespräch, ob Straffung mit oder ohne Implantat habe ich mich für sehr kleine Implantate 180cc entschieden. Frau Farsad hat das Unmögliche möglich gemacht und mir eine kleine straffe Brust mit lediglich einem Schnitt um die Brustwarze geschenkt. Die OP und die Wochen danach verliefen komplikationsfrei. Frau Farsad liegt auch insbesondere die Nachsorge ihrer PatientInnen am Herzen, in denen sie sich Zeit für die regelmäßigen Kotrolltermine nimmt. Ich bin rundum zufrieden und Frau Farsad sehr dankbar. Ich kann sie wärmsten weiterempfehlen, weil sie nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch menschlich einfach ein Goldstück.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.