Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.08.2016 · Update 3.10.2023

Die beste Bauch- und Bruststraffung nach 40 kg Abnahme und 3 Kindern

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Die beste Bauch- und Bruststraffung nach 40 kg Abnahme und 3 Kindern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mehr als zufrieden! Überglücklich Herrn Dr. Döbler gefunden zu haben. Ein Arzt dem die Frauen vertrauen! Sehr menschlich,immer höflich und ein nettes Lächeln im Gesicht! Zu jeder Zeit erreichbar! Beide Eingriffe habe ich mit einer Op gemacht und es war die beste Entscheidung! Das vorher/ nachher Ergebnis ist einfach unglaublich! Ich gebe Ihm +++++ ganz viele Plus und Top Sterne! Einfach nur weiter zu empfehlen! Seine Arbeit hätte Orden verdient! Nach 3 Schwangerschaften und 40 kg Abnahme war es die beste Entscheidung diese Op zu machen! Würde es immer wieder tun! Nach 15 Jahren wieder ins Schwimmbad gehen zu können und einen Bikini an ziehen zu können, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Ich danke Ihm von ganzem Herzen dafür das er mich operiert hat!!!

2

Kommentare (2)

Liebe wnaddi,

wow - Sie sind jetzt ein neue Frau, toll!

Wie verlief die Wundheilung bei Ihnen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka, ja ds bin ich mit viel Selbstbewusstsein im schlepptau! Das War die beste Entscheidung meines Lebens. Der Wundverlauf verläuft super, keinerlei Probleme :-) .Lg nadine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.