Dr. med. Fabian Wolfrum

Dr. med. Fabian Wolfrum

PLATINUM BADGE
Beiträge: 121  ( 23)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  mehr Facharzt für Chirurgie

4.9  
 |  Bewerten

   Bremen

Praxis Dr. Wolfrum & Partner

0421 8 Nr. anzeigen 0421 83997210 anrufen 0421 83997210



Fragen Sie den Arzt

  Adressen
Adresse
Niedersachsendamm 65a
Im activo an der Roland-Klinik
Bremen
28201
Deutschland

Telefonnummer
+49 42 Nr. anzeigen +49 421 839 972 10
anrufen +49 421 839 972 10

Kollegenempfehlungen

 
03 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
 
 
01 Brustvergrößerung
 
 
01 Facelift, SMAS Facelift
 

Weitere Berichte

1 Lidstraffung, Lidkorrektur
1 Liposuktion - Fettabsaugung
 

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Fabian Wolfrum gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Bewertungen über Dr. med. Fabian Wolfrum

Nadja.H

,
Es lohnt sich   |  
Brustverkleinerung

Seit Langem war ich auf der Suche nach einem Chirurg und habe mich für den Dr Wolfrum entschieden. Die persönliche Beratung war fabelhaft und danach ist meine Entscheidung noch fester geworden. Die Operation ist sehr gut verlaufen - ich dürfte schon nach zwei Tage das Krankenhaus verlassen. So, wie...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)

Ich habe mich Jahre lang mit meinen zu großen kleinen Schamlippen gequält. Ständig waren sie wund, offene Verletzungen durch Reibung der Jeans oder beim Radfahren. Nun habe ich mich dazu entschlossen, sie verkleinern zu lassen und mir ist Dr. Wolfrum empfohlen worden. Er ist ein phantastischer Arzt,...

Mehr
Melodie

,
Es lohnt sich   |  
Bauchstraffung (Abdominoplastik)

Die OP fand am 2.März 2016 statt. Vorweg erfolgte eine einegehnde Untersuchung und Beratung. Die OP verlief einwandfrei und das Ergebnis ist wirklich über die Erwartungen hinaus positiv. Auch die Nachsorge war sehr angenehm und erfreulich. Dr Wolfrum vermittelt eine sehr angenhem Athmosphäre, man fü...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Mastektomie

Ich habe mich im März 2016 bei herrn Dr. Wolfrum einer beidseitigen Mastektomie mit gleichzeitigem Wiederaufbau unterzogen. Fachlich und menschlich ist Herr Dr.Wolfrum unerreicht. Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und kann das gut beurteilen. Er hat mich super beraten , getröstet, aufge...

Mehr
Isi

,
Es lohnt sich   |  
Brustvergrößerung

Meine Op war am 10.2.2016. Vom ersten Gespräch an war ich mir sicher, dass Dr. Wolfrum der richtige Arzt ist. Er ist sehr freundlich, nimmt sich die Zeit jede Frage zu beantworten und alles genaustens zu erklären. Ich bin 23 Jahre alt und habe jahrelang unter meiner flachen Brust gelitten. Jetzt i...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: € 6.500 EUR   |  
Brustverkleinerung

Die Bewertungssterne nachstehend treffen es sehr gut: "Ein fantastischer Doktor, den ich ausdrücklich empfehle!" Fachlich und menschlich! Die Vorbereitung, OP, Nachsorge...Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Große Anerkennung will ich an dieser Stelle aussprechen. Das endgültige Ergeb...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Oberarmstraffung

Nach erheblicher Gewichtsabnahme suchte ich lange nach einem Chirurgen, dem ich vertrauen kann. Nach dem supernetten Erstkontakt zu Frau Ewers, die mir schon viele Fragen beantwortet hat, fiel meine Wahl auf Dr. Wolfrum. Ich hatte sofort großes Vertrauen und er hat sich unglaublich viel Zeit genomme...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)

Dr. Wolfrum hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Habe mich auch direkt gut in der Praxis aufgehoben gefühlt und mich direkt behandeln lassen. Das Ergebis ist so täuschend echt das sogar meine Familie und Freunde, nichts von der Lippenunterspritzung bemerkt haben (wohlgemerkt a...

Mehr
Lea

,
Es lohnt sich   |  
Austausch eines Implantats

Vor 3Monaten habe ich bei Dr. Wolfrum einen Implantatwechsel durchführen lassen. Es war bereits meine dritte Brust-Op. Vorgeschichte: Große Klinik: Soyaimplantate im Alter von 19 Jahren, 3 Jahre später Implantatwechsel aufgrund einer Rückrufaktion des Herstellers, Narbenkorrektur und nun nach über ...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)

Herr Dr. Fabian Wolfrum hat bei mir im Maiy 2015 im Krankenhaus St. Joseph-Stift Bremen eine Brustreduktion vorgenommen. Nach dem letzen Nachsorgegespräch Anfang Dezember 2015 möchte ich mich noch einmal herzlich bei Dr. Wolfrum bedanken. Er hat ein für mich traumhaftes OP-Ergebnis erzielt. Als Man...

Mehr


Weitere Bewertungen

Profil



Motto:

Plastische Operationen beginnen im Kopf…und enden in den Händen

Kurz über uns

Der Patient im Mittelpunkt

In unserer modernen Praxis und an zertifizierten Kliniken bieten wir das gesamte Spektrum unseres vielfältigen Fachgebietes auf höchstem Niveau und nach neuesten medizinischen Erkenntnissen. Wir nehmen uns bei der persönlichen und unverbindlichen Beratung viel Zeit, um Sie kennenzulernen. Auf dieser Grundlage können wir gemeinsam aus den vielfältigen Möglichkeiten das individuell richtige Behandlungskonzept für Sie auswählen. Dabei ist uns eine fundierte Beratung und Aufklärung im Vorfeld genauso wichtig, wie Ihre Sicherheit während einer Operation und eine kontinuierliche Betreuung nach Ihrer Behandlung.

Unsere Klinik/Praxis

Raum und Zeit für unsere Patienten 

Die geräumigen Flächen im modernen Gebäude "activo" gegenüber der Rolandklinik liegen idyllisch am Werdersee. Die Praxis wurde von der renommierten Bremer Architektin Professor Ulrike Mansfeld gestaltet. Hier bieten wir neben Beratungen und Untersuchungen auch ambulante ästhetische Behandlungen an. Im Zuge der Innenraumgestaltung wurde dem Wunsch nach Geborgenheit und Vertrautheit, sowie den Anforderungen an hygienische Oberflächen und funktionale Abläufe entsprochen. Belebende Farben und weiche Formen ergänzen die ästhetischen Vorgaben des modernen Gebäudes sowie die Ausblicke auf die Bäume und das Wasser.  

Sicherheit während der OP 

Operative Eingriffe nehmen wir ausschließlich in zertifizierten Kliniken vor, da uns Ihre Sicherheit während und nach einer Operation sehr wichtig ist und wir in einem solchen Umfeld die hohen Ansprüche an unsere Arbeit am besten umsetzen können.

Ausbildung, berufliche Qualifikation und Erfahrung

Qualität und Erfahrung in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie

Nach dem Abitur absolvierte Dr. Wolfrum sein Studium an der University of California in Berkeley (USA), der Semmelweis Universität Budapest (Ungarn) und der Georg-August-Universität Göttingen. Seit 1998 ist er als Arzt chirurgisch tätig und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für Allgemeine Chirurgie. Schwerpunkte seiner operativen Tätigkeit sind plastisch-ästhetische und rekonstruktive Eingriffe. Langjährige klinische Tätigkeiten in renommierten chirurgischen Abteilungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Allgemein– und Viszeralchirurgie, Hand- und Plastische sowie Wiederherstellende Chirurgie) ermöglichen es Dr. Wolfrum, ein breites operatives Spektrum anzubieten. Seit 2005 ist er ausschließlich auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie tätig. Parallel zur Tätigkeit in seiner Praxis ist er Kooperationspartner des Brustzentrums am Krankenhaus St. Joseph-Stift in Bremen.

Bilder





Leistungsspektrum



Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Anti-Aging
Augenbrauenanhebung
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung von Schwangerschaftstreifen
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Endoskopische Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Entfernung eines Doppelkinns
Fettabsaugung am Kinn
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Lipofilling (Fettinjektion)
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Halslifting
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Kryolipolyse
Lidstraffung, Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Liposuktion - Fettabsaugung
Klassische Liposuktion
Tumeszenz Liposuktion
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung
Lippenvergrößerung
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Liquid lifting (Liquid facelift)
Mastektomie
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
Minilift - Lifestyle-Lifting
Mommy makeover
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nasennachkorrektur
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Stirnlifting (Stirnstraffung)

Achtung

  • Orientierungspreise

Videos

Gesundheitsforum Nord - Interview mit Dr. Wolfrum zu Brustoperation in Bremen

Gesundheitsforum Nord - Interview mit Dr. Wolfrum zu Brustoperation...

Dr. Fabian Wolfrum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus Bremen erzählt über die Möglichkeiten bei einer Brust-OP,...
  21.03.2016
Reaktionen auf Anfragen

Antwortquote:
97%

Reaktionszeit*:
innerhalb von 1 Tagen

Mitgliedschaft


Ebenso Mitglied von:
BDC - Berufsverband der deutschen Chirurgen
DGC - Deutsche Gesellschaft für Chirurgie
DGH - Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie DGH
DGS - Deutsche Gesellschaft für Senologie
ESPRAS - European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.