Dr. med. Michael Wrobel

Dr. med. Michael Wrobel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Poststraße 1, Oldenburg, Niedersachsen
Dr. med. Michael Wrobel
Dr. med. Michael Wrobel
Noch keine Bewertungen

Information

Dr.med. Michael Wrobel ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und behandelt seine Patienten in der Praxis HPC Oldenburg (Hand- und Plastische Chirurgie Oldenburg).

Dr. Wrobel schloss seine langjährige Facharztausbildung am Evangelischen Krankenhaus Oldenburg, am Evangelischen Krankenhaus Weende sowie an der Cleveland Clinic in Ohio (USA) ab. Danach war er mehrere Jahre als Oberarzt am Evangelischen Krankenhaus in Oldenburg tätig, bis er schließlich mit weiteren ärztlichen Kollegen die Hand- und Plastische Chirurgie Oldenburg gründete.

Der erfahrene Arzt hat sich u. a. auf Brustrekonstruktionen, die Adipositas- sowie die Handchirurgie spezialisiert.

In der Praxis HPC Oldenburg sind verschiedenste Eingriffe auf den Gebieten der Handchirurgie, Nervenchirurgie, Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und der Rekonstruktiven Chirurgie möglich.

Ästhetisch-chirurgische Korrekturen umfassen körperformende Operationen wie zum Beispiel die Straffung der Brust oder der Bauchdecke, Brustvergrößerungen bei Frauen oder Faceliftings.

Falten im Gesicht können aber auch ohne OP mit einem Fadenlift oder Eigenfettinjektionen verringert werden.

Des Weiteren werden Nasen- oder Lidoperationen angeboten. Abstehende Ohren können entsprechend angelegt werden.

Gegen hartnäckige Fettdepots wird die Kryolipolyse, eine spezielle Kältebehandlung, eingesetzt.

Das Ärzteteam von HPC Oldenburg besteht neben Dr. Wrobel aus Dr. med. Mike Rüttermann, Dr. med. Andreas Settje und Dr. med. Thomas Wermter, die ebenfalls ausgebildete Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind.

In Bezug auf die ästhetischen Operationen erfolgt vorab eine ausführliche Beratung und es werden nur solche Eingriffe durchgeführt, die aus medizinischer Sicht vertretbar sind.

Die Praxis befindet sich mitten in der Innenstadt von Oldenburg und ist vom Bahnhof aus zu Fuß in unter zehn Minuten erreichbar. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und verfügen über eine exzellente technische Ausstattung. Das Mitarbeiterteam empfängt die Patienten herzlich und geht individuell auf sie ein.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Confederation for Plastic Reconstructive Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.