Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.08.2020 · Update 6.05.2023

earfold™-Weiterempfehlung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
earfold™-Weiterempfehlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich muss schon sagen, dass ich mir vor der OP Sorgen gemacht habe und dass ich sehr kritisch und pingelig bin. Aber: Die OP war reibungslos und ich konnte Dr. Nagelschmitz jederzeit fragen, was für mich sehr wichtig war. Das "Schlimmste", was wirklich nicht schlimm war, war die Betäubungsspritze. Danach merkt man nicht, was gemacht wird. -> Also keine Schmerzen. (Lasst euch bitte nicht vom "Prefold™" entmutigen oder Angst einjagen. Die eigentliche OP tut VIEL weh als das!) Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die man mit Ibuprofen bzw. Paracetamol, was bei mir deutlich besser gewirkt hat, beseitigen kann. Zudem konnte ich den Arzt jederzeit per WhatsApp kontaktieren, falls Fragen auftauchten. Traut euch also ihn zu fragen, falls irgendetwas ist. Dr. Nagelschmitz hat sich hervorragend um mich gekümmert und schnell reagiert. -> Ich kann das nur empfehlen!

Danke Dr. Nagelschmitz! ?

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Earfold - Einseitig abstehendes Ohr

Hatte schon immer ein einseitig abstehendes Ohr und habe dieses von Dr. Nagelschmitz anlegen lassen. Alles verlief reibungslos. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erklärte Dr. Nagelschmitz alles Wichtige, sodass keine Fragen übrig blieben....

Weiterlesen
Ohrenkorrektur schnell und schmerzfrei

Ich habe meine Ohren bei Herr dr. besrour anlegen lassen. Er hat es sehr professionell , schnell und schmerzfrei gemacht. Ich war selbst sehr überrascht das es so schnell und schmerzfrei verlief. Es sind jetzt 3 Wochen um und man sieht überhaupt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.