Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2021 · Update 19.09.2023

Earfold Dr. Nagelschmitz - unkompliziert und effektiv!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann die Earfold Methode für das unkomplizierte, schnelle und ambulante anlegen von abstehenden Ohren nur empfehlen. Bei dem Düsseldorfer Spezialisten Dr. Nagelschmitz ist man bestens aufgehoben und beraten. Dank seiner langjährigen Erfahrung hat er mich davon überzeugt, nur ein Ohr anzulegen und dieses an das andere nicht stark abstehende Ohr anzugleichen, obwohl ich ursprünglich beide Ohren angelegt haben wollte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Er hat sich im Beratungsgespräch viel Zeit genommen und die Test-Clips unterschiedlich ans Ohr angebracht, um mir das bestmögliche Ergebnis zu zeigen. Im darauffolgenden OP-Termin konnte ich noch auf dem OP-Tisch das Ergebnis sehen, was uns nicht optimal zugesagt hatte, sodass Herr Nagelschmitz den eingesetzten Clip aus dem Ohr entfernte und nochmals etwas anders platzierte. Dieses Ergebnis war so wie wir es geplant hatten und damit bin ich sehr zufrieden. Ich hätte es viel früher machen lassen sollen. Nach ausklingen der örtlichen Betäubung am Ohr musste ich nur 1x eine IBU 600 nehmen und konnte danach auf Schmerzmittel verzichten.

1

Kommentar (1)

Hallo und schönen Montag,

danke, dass du diesen Beitrag und die Bilder hier mit uns teilst.
Immer wieder faszinierend, was mit so kleinen Clips alles möglich ist.
Und um so besser, dass die Methode recht zeit- und schmerzsparend ist.

Wir möchten dir herzlich zu deinem neuen Aussehen gratulieren.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden mit Ohren-Op

Ich hab mir von Dr.Simkanin in Plana die Ohren anlegen lassen. Ich bin sehr zurfieden...Toller Arzt und auch das ganze Team ... Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die preise sind nicht vergleichbar mit Deutschland -- dafür aber ein proffesionelles...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.