Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Earfold - Korrektur bei Dr. Nagelschmitz

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
miribai
MiriBai
Erstellt am 9.11.2020 · Update 10.11.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Earfold - Korrektur bei Dr. Nagelschmitz

Erfahrung

Im Januar 2019 habe ich die Earfold Methode bei einer Ärztin in Köln machen lassen, welche angeblich Expertin für die Earfold Operation ist. In der Heilungsphase bildeten sich blasen im Ohr (siehe Foto), sowie starke Blutergüsse und auch Monate später hatte ich noch mit starken schmerzen zu tun. Das einzige, was ich mit dem Eingriff verbinden konnte waren schmerzen und die große Belastung sehr viel Geld verloren zu haben! Mein Entschluss stand, dass ich die Implantate nicht mehr im Ohr behalten möchte. Die Ärztin zeigte sich leider nicht kooperativ, kam mir kein bisschen entgegen und verwies mich nur zu Dr. Nagelschmitz, da er der „Fachmann“ für den Eingriff sei. (Das er der Fachmann dafür ist, kann ich im Nachhinein nur bestätigen!) Zeitnah machte ich ein Termin bei Dr. Nagelschmitz. Dieser teilte mir sofort mit, dass die Implantate nicht richtig auf dem Knorpel sitzen und er die Earfold Implantate entfernen wird. Ich war sehr erleichtert, dass er den Fehler der anderen Ärztin korrigiert und mich nicht mit meinem Problem alleine stehen lässt. Er hat mir von der ersten Sekunde ein gutes Gefühl gegeben. Im November 2019 entfernte Dr. Nagelschmitz die Implantate problemlos. Es hat alles reibungslos funktioniert, obwohl die Ärztin aus Köln sich das nicht zugetraut hat und mir eher Angst gemacht hat, dass die Haut bei dem entfernen reißen könnte. Dr. Nagelschmitz hatte keine Bedenken, welches man auch an dem Ergebnis nachher deutlich sehen konnte. Im Januar 2020 hatte ich ein erneutes Beratungsgespräch bei Dr. Nagelschmitz (mein Problem der abstehenden Ohren war schließlich wieder da). Obwohl ich sehr skeptisch der Earfold Methode gegenüber war, konnte er mich davon überzeugen den Eingriff zu wiederholen, welches im Oktober 2020 erfolgte. Dr. Nagelschmitz weiß wovon er spricht und ich hatte/ habe das Gefühl ihm vertrauen zu können. Mit dem Endergebnis bin ich mehr as zufrieden (siehe Foto) er hat gehalten, was er „versprochen“ hat und vor allem habe ich KEINE Schmerzen!!(obwohl der Eingriff erst kurze Zeit her ist und die Ohren durch die mehrmaligen OPs vorbelastet waren). Ich wäre froh gewesen, wenn ich von vornherein zu ihm gegangen wäre und mir die negativen Erfahrungen erspart geblieben wären.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 10.11.2020

Hallo MiriBai!
Es tut uns sehr leid, dass Du so viel Schmerzen hattest. Die Fotos sprechen nun wirklich für sich.
Schön zu sehen, wie perfekt es jetzt aussieht und noch besser, dass Du keine Schmerzen hast. Genau so soll es sein. Ich hoffe dadurch ist die negative Erfahrung ein wenig leichter zu verkraften.
Lass es Dir gut gehen und alles Liebe
Uli

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.