Ästhetik Oberkassel   Dr. Nagelschmitz

Ästhetik Oberkassel Dr. Nagelschmitz

(43 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Prinzenallee 19, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Ästhetik Oberkassel   Dr. Nagelschmitz
Ästhetik Oberkassel Dr. Nagelschmitz
(43 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Ich begrüße sie auf unserem Profil und hoffe, dass sie wir ihr Vertrauen gewinnen und ihnen helfen können.

Ich bin seit 26 Jahren niedergelassener HNO-Arzt und bringe eine ausgeprägte Menschenkenntnis und fachliche Kompetenz bei meiner Tätigkeit ein.

Nehmen sie gerne Kontakt mit unserem Praxiszentrum Oberkassel auf, damit wir ihnen helfen können.

Dr. R. Nagelschmitz

HNO, PLASTISCHE GESICHTSCHIRURGIE, HYALURONFILLER und EARFOLD

Dr. Nagelschmitz ist Hals- Nasen- Ohrenarzt und schon seit seiner Facharztausbildung mit plastischen Eigriffen im Kopfbereich beschäftigt. Als die Möglichkeit mit Hyaluron-Fillern minimalinvasiv verbessert und verfeinert wurde hat er sich die Beste Ausbildung in diesem Ästhetischen Bereich verschafft und ist immer noch fasziniert von den wunderbaren Ergebnissen, die mit dieser Methode zu erreichen sind.

Sein ganzes Engagement hat er aber ab Anfang 2016 in die Bekanntmachung der neuen minimalinvasiven Methode der Ohrenkorrektur "Earfold" gesteckt.

Er wurde Anfang 2017 der erste Arzt, der diese Implantate angewendet hat und ist nun der erfahrenste Arzt in dieser Technik der Otopexie.

Lernen sie DR. Nagelschmitz kennen und sie werden wissen, warum er so erfolgreich ist. Sein Einfühlvermögen und seine Fachkenntnis werden von seinen Patienten besonders geschätzt.

Das PRAXISZENTRUM OBERKASSEL ist eine privatärztliche Praxisgemeinschaft, in der sich Dr. Dinh-Hoa Tran, Facharzt für Dermatologie und Venerologie sowie Lasermedizin und Dr. Richard Nagelschmitz, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie ästhetische Medizin zusammengeschlossen haben. Dank der Kooperation der beiden Fachärzte, sind diese in der Lage ihren Patienten und Patientinnen ein besonders großes Behandlungsspektrum anzubieten. Dr. Tran und Dr. Nagelschmitz beraten ihre Patienten in einem ausführlichen Beratungsgespräch im Vorfeld über die Behandlungsmöglichkeiten und nehmen sich Zeit, um die individuellen Beschwerden und Wünsche durchzugehen.

Dank der zentralen Lage im Zentrum des schönen Düsseldorfs, ist das PRAXISZENTRUM OBERKASSEL sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch dem Auto sehr einfach zu erreichen. Die Räumlichkeiten der Praxis befinden sich nur wenige Minuten zu Fuß von der nächsten Station und auch Parkplätze sind in ausreichender Menge in der Nähe vorhanden. Das freundliche Team erwartet Patienten und Patientinnen in den lichtdurchfluteten, hellen und ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten der Praxis und ist stets darum bemüht, dass sich diese zu jedem Zeitpunkt gut betreut und wohl fühlen. Im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bietet Dr. Richard Nagelschmitz ästhetische Eingriffe wie Ohrmuschelkorrektur, Ohrläppchen-Verkleinerung, Hautstraffungen, sowie Gesichtsbehandlungen (Faltenbehandlungen, Volumentherapien an.

Wochentags sind wir täglich von 8:30 h bis 12:00 h und von 13:00 bis 17:00 h für sie da, nur Freitags findet keine Sprechstunde statt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Ärztekammer Nordrhein - ÄkNo
  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1995

Meinungen (43)

5.0
43 Meinungen · 100% empfehlen

Rundum zufrieden! Sehr freundlich, kompetent und tolles Ergebnis (Earfold Behandlung)!

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung und würde es jedem empfehlen der sich darüber Gedanken macht zumindest einen Termin machen und sich die Earfold clips mal ansetzen lassen.

Vollständiger Erfahrungsbericht (Otoplastik):
Ohrenkorrektur bei Dr. Nagelschmitz - Sehr schnell und angenehm
Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.