Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.09.2020 · Update 5.10.2023

Liposuktion bei Lipödem - danach 32 Kg in 5 Jahren abgenommen!!!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liposuktion bei Lipödem - danach 32 Kg in 5 Jahren abgenommen!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Fast 5 Jahre nach der erfolgreichen Liposuktion, Absaugung von insgesamt 7,5 Liter an Oberschenkel und Armen im Jahr 2015 bei der anerkannten chronischen Krankheit Lipödem Grad II Typ 4, wollte ich berichten, was sich verändert hat. Fakt und Tatsache ist:

Schon ein Tag nach der erfolgreichen Liposuktion habe ich 5 Kg an Gewicht verloren. Am Oberschenkel hatte ich schon 4 cm an Umfang verloren. Am Oberarm habe ich schon 7 cm an Umfang verloren.

Ich habe nun aktuell mittlerweile nach der erfolgreichen Liposuktion 32 Kg abgenommen!!! Ich hatte 99 Kg und habe nun 67 Kg bei 1,62 m.

Die Umfangreduktion ist ebenfalls immens und die Zahlen sprechen klar für einen eindeutigen Erfolg:

Seit der erfolgreichen Liposuktion habe ich am Oberschenkel ca. 16 cm verloren. An den Waden habe ich 6 cm an Umfang verloren. An der Hüfte habe ich ca. 25 cm an Umfang verloren. An der Tallie habe ich 10 cm an Umfang verloren. Am Oberarm hab ich ca. 10 cm an Umfang verloren.

Ich habe keine Schmerzen.

Ich trage aktuell weiterhin Kompression rund um die Uhr. Ich mache weiterhin Sport, springe auf dem Trampolin ca. 40 Km jeden Monat laut Schrittzähler. Ich achte weiterhin auf meine Ernährung. Dies habe ich allerdings auch alles VOR der erfolgreichen Liposuktion gemacht. Aber es war leider erfolglos. Das Gewicht blieb vor der Liposuktion immer gleich und es erfolgte keine Gewichtsreduktion.

Mein Selbstbewußtsein ist definitiv viel besser und meine Lebensqualität ist immens gestiegen. Fakt und Tatsache: Steigerung der physischen und psychischen Gesundheit.

Danke Herr Dr. Lukowicz, Sie haben mein Leben positiv verändert!!! Diese Operation war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.