Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.09.2020 · Update 1.10.2023

In guten Händen: Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
In guten Händen: Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 17.09.2020 meine heiß ersehnte Brustvergrößerung über die Achsel. Ich bin desshlab auf dr Klöppel und Kollegen gekommen, weil ich einen guten Arzt wollte mit langer Erfahrung. Ich habe nämlich generell Angst vor Ärzten. Aber bei dieser Praxis Dr. Klöppel und Kollegen da habe ich mich gleich ab dem 1. Gespräch sowie vor und nach der OP direkt so wohl gefühlt und tu es immer noch, wenn ich in die Praxis komme. Sowie in der Iatros Klinik wo meine OP stattgefunden hat. So eine tolle Atmosphäre. Daher, wenn ihr einen guten Arzt, gute Beratung und vieles mehr sucht. Geht zu DR. KLÖPPEL UND KOLLEGEN ☺️☺️. Da seid ihr in super Händen. Vielen lieben Dank schon mal. ☺️

4

Kommentare (4)

Welche Implantate hast du drinne und wie viel cc? Und was hattest du vorher für eine Größe und jetzt?? liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich hatte vorher durch mein Sport leider nur noch ein B Körbchen und jz hat der liebe und gute dr klöppel mir ein großes D gegeben bin so glücklich. ? Ich habe mir 250ml ausgesucht und bei der OP werden automatisch 100ml mehr eingesetzt. ?Also meine Endgröße sind 350ml.

Liebe Grüße Isabella
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich plane auch eine BV von B auf D bei Dr. Klöppel. Hast du evtl. ein Foto von deinem Ergebnis? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi. Schau auf sein Profil in Instagram, da findest du einige Ergebnise. ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Eine super Betreuung

Es ist ein perfektes Ärzteteam, sehr freundlich, leisten eine sehr gute Arbeit und ich bin super betreut wurden. Ich bin mit meinem Befinden nach der Brustvergrößereungs OP sehr glücklich. Das ganze Team ist sehr zu empfehlen. Eileen Staat Mitte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.