Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.04.2021

Unendlich dankbar für ein wundervolles Ergebnis!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bereits nach der ersten Beratung bei Dr. Wolfrum stand für mich fest, dass ich mich von niemand anderen operieren lassen werde. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich in der Praxis wohl. Dr. Wolfrum hat mich herzlich empfangen, wir haben ein angenehmes Gespräch geführt,in dem wir uns ein wenig kennengelernt haben, über Risiken und Ängste gesprochen und niemals habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt. Meine Entscheidung ist schnell gefallen - 3 Monate später war es dann endlich soweit. Entschieden haben wir uns für Motiva Ergonomix 410ml ubm. Meine Ausgangslage war nach 2 Schwangerschaften und Gewichtsabnahme extrem -es blieb nichts übrig. Anfangs war ich mir unsicher, ob >400ml nicht eventuell zu viel wären oder zu "aufgesetzt" wirkten aber ich vertraute auf Dr. Wolfrum und was soll ich sagen - er lag absolut richtig. Alles verlief super, in der Klinik waren alle sehr nett und die Nachsorge war auch wunderbar. Bereits eine Woche nach der OP war das Ergebnis für mich "vollkommen" und ich freue mich auf die weitere Entwicklung. Dr. Wolfrum ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.