Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.03.2015 · Update 20.09.2023

Tausend Dank an Frau Dr. Mertz für mein neues Lebensgefühl!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tausend Dank an Frau Dr. Mertz für mein neues Lebensgefühl!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor zwei Wochen eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Mertz und bin rundum zufrieden. Kurz und knapp: das Praxisteam ist sehr freundlich, die Terminvergabe ging immer problemlos und zeitnah, die Praxis ist sehr schön, Fr. Dr. Mertz ist sehr kompetent, die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, auch das Team im Krankenhaus war sehr hilfsbereit und freundlich und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, da auch spontane Terminvergaben schnell möglich waren und Frau Dr. Mertz auch per Email auf alle Fragen und Ängste immer sehr schnell eingegangen ist. Auch den OP-Termin habe ich sehr zeitnah erhalten, was mich sehr gefreut hat. Begeistert war ich auch von den OP-Schwestern und Pflegekräften im POLIKUM Berlin Charlottenburg. Sie haben sich wirklich herzlich um die Patienten gekümmert und waren sehr hilfsbereit. Am Morgen nach der OP konnte man das erste Ergebnis schon betrachten und wurde entlassen. Das Ergebnis ist, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich. Auch mit der Nachsorge wird sehr fürsorglich umgegangen. Tausend Dank an Frau Dr. Mertz und das tolle Team für mein neues Lebensgefühl! :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein Traum wurde wahr!

Ein großartiger Sommer liegt vor mir. Endlich nicht mehr in einen ausgestopften BH oder ein Bikinioberteil eingezwängt, immer der Gefahr bewusst, das etwas herausrutscht! Und erst der Bikinieinkauf! Ein Traum, endlich keine Enttäuschungen mehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.