Einfach top die Bauchdeckenstraffung bei Dr. Eppstein

Phil

Plastische Chirurgen gibt es sicher viele, auch operieren viele gut, allerdings lief ich bei meiner ersten Operation genau an den Falschen, was mich aber danach zu Doc Eppstein führte... Was soll ich sagen, das genaue Gegenteil: Ich, selbstverständlich nicht mehr ganz unvoreingenommen, wurde ausführlichst beraten, meine gefühlt 100 Fragen wurden im Detail beantwortet. Am Tag der OP wurden nochmals Unklarheiten besprochen, aber jetzt kommt es, die Nachsorge hat alles weitere noch in den Schatten gestellt: Mehrfache Nachkontrollen, immer ein nettes Wort auf den Lippen und für meine Fragen und Wehwehchen offen. Ebenso möchte mich mich bei den netten Damen der Klinik bedanken, für sowohl den netten Empfang als auch die Nachsorge nach der OP.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe