Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.05.2018 · Update 14.09.2023

Perfekte ebenmäßige Proportionen und Formen dank Lipoabdominoplastik

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte ebenmäßige Proportionen und Formen dank Lipoabdominoplastik
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wenn sich Kunst mit Können verbindet Das Team der Plastischen Chirurgie vom Helios Krankenhaus Pirna hat bei mir eine Lipoabdominoplastik durchgeführt. Mein ganz besonderer Dank hierbei gilt dem Chefarzt Herrn Dr. Sieber und dem leitenden Oberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Herrn Dr. Büschges mit ihrem umfangreichen Fachwissen. Bezug nehmend zu Herrn Dr. Büschges: Er legte besonderes Augenmerk auf mein Wohlbefinden und Endergebnis. Sein Blick für perfekte und ebenmäßige Proportionen und Formen, seine einfühlsame und verständnisvolle Art, immer unter dem Gesichtspunkt das die Gesundheit des Patienten im Vordergrund steht, zeichnen ihn aus. Mein neu gewonnenes Körpergefühl ist großartig und ganz einfach wundervoll, so wie Herr Dr. Büschges, ein ganz wundervoller Mensch und Chirurg ist. Danke für ein neues Leben.

2

Kommentare (2)

Hallo NW!
Das hört sich gut an! Wie lange ist die OP her? Und wieso hast Du Dich für die Lipoabdominoplastik entschieden, falls ich fragen darf, hast Du viel abgenommen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein paar wenige Wochen ist es her.
Ich selbst eher weniger, sondern die beiden Chirurgen, da es in meiner Situation die best möglichste Variante war.
Abgenommen habe ich an die 15 kg, aber bei mir kommt eine Insulinresistenz dazu, welche alles ein bisschen erschwert hat und sich schlimmstenfalls zur Diabetes entwickelt hätte. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.