Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.11.2020 · Update 5.09.2023

Brustvergrößerung in der Praxis Klinik Pöseldorf

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach drei Schwangerschaften und langen Stillzeiten, unter denen meine Brüste gelitten haben, entschied ich mich auf Empfehlung von einer Freundin, die nach ihrer Brust-OP sehr zufrieden war, an die Praxis Klinik Pöseldorf zu wenden. Mein erstes Beratungsgespräch mit dem Chefarzt Holger Fuchs dauerte fast 2 Stunden und war so umfassend, dass für mich feststand, mich von ihm operieren zu lassen. Er strahlt eine große Sicherheit aus, die vollstes Vertrauen in mir weckte. Als ich am Tag der OP in der Klinik eintraf, wurde ich äußerst liebevoll empfangen und fühlte mich nicht nur bei Herrn Fuchs, sondern auch beim gesamten Praxis Team sehr gut aufgehoben. Meine Aufregung hielt sich in Grenzen, da ich Vertrauen in ihn hatte und mich riesig auf die Veränderung freute. Nach der OP ließ mich die Narkose viel schlafen und jedes Mal, wenn ich aufwachte, war jemand bei mir und hat mich betreut. Am Abend untersuchte Herr Fuchs meine Brüste und erzählte mir von der OP. In der Nacht kümmerte sich die Schwester liebevoll um mich. Jedes Mal wenn ich geklingelt habe, war sie sofort da und hat mit Ruhe und Sorgfalt meine Bedürfnisse befriedigt. Ich fühlte mich unfassbar wohl! Als ich am nächsten Morgen untersucht wurde, war ich direkt verliebt und unfassbar glücklich über das Ergebnis. Die neuen Brüste passten perfekt zu meinem Körper, auch wenn sie noch hoch saßen und stramm wirkten. Die Untersuchungen nach ein und zwei Wochen waren aufregend, da die Brüste jedes Mal schöner und natürlicher aussahen. Ich fühlte mich als Patientin wertgeschätzt und gut aufgehoben. Wer überlegt, diese Operation vornehmen zu lassen, dem kann ich die Klinik Pöseldorf vom ganzen Herzen empfehlen! Herr Fuchs ist ein absoluter Perfektionist mit einem grandiosen Blick für Ästhetik und sein Team arbeitet mit großer Fürsorge und Hingabe. Ein großen Dank an alle aus der Klinik!

1

Kommentar (1)

Schönen guten Morgen und ein großes Dankeschön für deineen umfangreichen Bericht.
Ich glaube es gibt kein schöneres Kompliment an eine Klinik und deren Ärzte als Deine Empfehlung. Es ist eine Freude sich das durchzulesen.
Liebe Grüße
Uli und das Estheticon- Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Absolut professionelle Behandlung

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht. Umsomehr freue ich mich Dr. Zadeh gefunden zu haben.

Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der freundlichen und zugewandten Kontaktaufnahme am...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.