Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.09.2020 · Update 24.04.2021

Große, mega natürliche Brüste mit Polytech-Implis

Es lohnt sich
117766
117767
117768
117769
117770
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kam über eine Empfehlung durch eine andere Forum-Nutzerin zu Herrn Dr. Thome. Ich wollte auch so ein tolles Ergebnis wie bei ihr und habe mich dann relativ schnell mit der Praxis in Verbindung gesetzt. Vorher hatte ich anatomische Implantate, ÜBM, 230cc. Habe wenig Eigengewebe und sehr dünne Haut. Die alten Implantate waren irgendwann stark verkapselt, rechts das eine hatte sich sogar gedreht und der Abstand zwischen meinen Brüsten war mega groß. Also kein schöner Anblick…. Dann fand ich über das Forum hier den Dr. Thome. Er hat mir runde Polytech Implantate, 400cc, UBM eingesetzt. Und was soll ich sagen? Sie sehen schon jetzt (nach 18 Tagen) absolut hammer genial aus! Dr. Thome ist ein Vollprofi, das steht für mich fest. Er arbeitet sehr gewissenhaftig und will auch für sich selbst die besten Resultate weil er Perfektionist ist. Man merkt auch, dass er seine Arbeit sehr gerne macht, also die Begeisterung meine ich. Also mein Fazit- wer einen super PC sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Ein absoluter Spitzenarzt!

1

Kommentar (1)

Hallo Silverstar,
bist du immer noch so begeistert von deinen Bobbies? Frage da ich genau die gleichen Polytech Implantate in 11Tagen bekomme.
Was hattest du für eine AL?
Danke und Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bereue meine Wahl

Nach meinen beiden kindern war mein Busen wirklich nicht mehr schön und ich habe mir 2011 die Brust wieder auf meine ursprüngliche größe 80C mit halb-silikonkissen wieder aufmodellieren lassen bei Dr. J.B. in der Tschechei und bereue meine wahl...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.