Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.11.2017 · Update 21.09.2023

Perfekt umgesetzte Vorstellungen bei Brustvergrößerung von 75A auf C mit 275ml high profile

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Perfekt umgesetzte Vorstellungen bei Brustvergrößerung von 75A auf C mit 275ml Motiva Ergonomix high profile
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich bei Herrn Dr. Atila sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Beratungsgespräch bis zur OP lief alles unkompliziert ab. Er hat meine Vorstellung direkt erkannt und perfekt umgesetzt. Auch in der Klinik waren alle sehr nett und aufmerksam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

3

Kommentare (3)

Hallo Carry, das klingt gut! Was war denn deine Vorstellung, wie große Implantate hast du bekommen und ca welche Größe bist du nun? Danke und alles Gute, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Veronika, ich hatte vorher 75a und hab ihm gesagt dass ich gerne etwas hätte was zu meinem Körper passt. Er hat mir zu 275ml Motiva Ergonomix high profile geraten. Habe jetzt 75c. Danke dir auch alles Gute, Carry
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Carry,
hört sich super an! Magst Du uns Bilder zeigen? Toll wäre Ausgangslage vs. vergrößerte Brust!
Danke und LG
P.S. Viel Spass mit der neuen Brust!
KV
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.