Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2020 · Update 9.10.2023

Perle eurosilicone rund ubm 280cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perle eurosilicone rund ubm 280cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meine brustvergrößerung in Gronau bei Dr. Dabeshlim und ich kann einfach nur sagen, dass er ein top Arzt ist. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir über jede Unsicherheit hin weg geholfen. Und ihr könnt mir glauben ich habe viele Unsicherheiten und Bedenken gehabt fast täglich in den letzten 3 Wochen. Er war nie genervt und fachlich wahnsinnig kompetent und hat das alles mit mir durchgestanden. Heute als die Verbände abgemacht wurden war ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Er hat mir meinen persönlichen Traum erfüllt.

2

Kommentare (2)

Hallo dieania86!
Glückwunsch zur überstandenen OP. Schön, dass Dir Deine Ängste genommen worden sind und Du Deine Unsicherheit verloren hast.
Wir wünschen Dir eine schnelle Genesungszeit und senden liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi
Ich habe nächsten Monat meine BV, mit den gleichen Implantaten von Eurosilicone - Perle 280 ml. Ich habe ein kleines A Körbchen und hätte gerne ein schönes volles B Körbchen. Das Implantat wird submuskulär eingesetzt.
Wie haben sich deine Brüste verändert? Bist du immer noch zufrieden ? Würdest du hier auch ein Bild hochladen ?
Ganz liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.