Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bruststraffung nach 35 Kilo Abnahme und 2 Schwangerschaften

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kiki7056984
kiki7056984
Erstellt am 11.12.2020 · Update 14.12.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Alexander Handschin
Dr. med. Alexander Handschin Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Bruststraffung nach 35 Kilo Abnahme und 2 Schwangerschaften

Erfahrung

Nach einer Gewichtsabnahme von über 35 Kilo und 2 Kindern die ich voll gestillt habe war von meiner ursprünglich guten Brust nicht mehr viel übrig. Beide Brüste haben stark gehangen, die Brustwarzen waren ganz am unteren Ende. Selbst in einem Sport BH mit sehr starkem Halt in Größe S hat sich auf Grund des großen Hautüberschuss alles bewegt. Ich habe mir mehrere der renommierten Ärzte und Kliniken in Hamburg angesehen und dort Beratungsgespräche gehabt. Von einer Nachbarin die in der Guth Klinik arbeitet wurde mir auch Dr. Handschin empfohlen. Von allen Ärzten mit denen ich gesprochen habe fand ich Ihn einfach mit Abstand am sympathischsten. Das er ein besonderes Augenmerk auf Straffungen nach Gewichtsreduktion hat, hat mich dann endgültig überzeugt die OP von ihm durchführen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Meine Brust sieht einfach toll aus und passt nun perfekt zu meinem Körper. Es gab während und nach der OP keinerlei Komplikationen. Trotzdem wurde ich immer wieder bestärkt, bei Problemen und Fragen jederzeit vorbei zu kommen. Da ich ganz in der Nähe wohne hätte ich dies auch gemacht - es war aber einfach nicht notwendig. .Da ich den Eingriff selbst bezahlt habe hatte ich ein wundervolles Einzelzimmer in dem ich 2 Nächte geblieben bin. Das Pflegepersonal war super nett, alle haben sich wirklich Mühe gegeben ohne mich zu nerven.Insgesamt war der Eingriff nicht sehr schmerzhaft. Klar es ist eine große OP, da darf man sich nichts vormachen, aber nach 5 Tagen konnte ich ganz ohne Schmerzmittel gut auskommen.Meine BH Größe ist übrigens nach dem Eingriff gleich geblieben, nur dass ich diesen jetzt gut ausfülle anstatt im oberen Bereich nichts und im unteren Bereich eine Menge zu haben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 14.12.2020

Schönen guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für Deine ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass alles nach Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist und Du Dich so wohl gefühlt hast.
Respekt vor Deinem Gewichtsverlust und es ist schön zu lesen, dass Du nach dem EIngriff wieder zufrieden bist.
Lass es Dir gut gehen
LG
Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.