Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.11.2020 · Update 23.11.2020

Austausch der Implantate bei Dr. Jethon

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Austausch der Implantate bei Dr. Jethon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

„ Anno 1998“, damals war ich junge 35 Jahre alt, hatte ich meine erste Operation, eine Liposuktion. Einige Zeit später dann eine Brustvergrößerung mit Implantaten von Eurosilicone. Mit den Implantaten hatte ich, auch nach 20 Jahren, nie Probleme.Erst der mediale Sturm betreffend auslaufender Implantate bzw. das Auslaufen des Silikones bei einigen Implantaten hat mich derartig verunsichert, dass ich den Rat meines Hausärztin  und meiner Gynäkologin suchte. Beide konnten auslaufendes Silokone oder „Beschädigung“ meiner Implantate feststellen. Dank der Dauerbeschallung aus den Medien war dennoch eine tiefe Unsicherheit und ein permanentes Unwohlsein in mir gewachsen. Nach Rücksprache habe ich mich zu einem prophylaktischem Implantatewechsel entschlossen.Auf der Suche mach einem Plastischen Chirurgen in der Darmstädter Umgebung habe ich mich bei vier Ärzten vorgestellt und dann für Dr. Jethon entschieden.In der Summe hat Dr. Jethon überzeugt mit Fachkompetenz, Charisma, Authentizität und Thinking out of the Box“. Selbstverständlich war auch der Sympathiefaktor und last but not least das Preis-Leistungsverhältnis ausschlaggebend.Resümierend drei Monate nach der Operation freue ich mich über das gute Ergebnis. Der Austausch von Eurosilicone- zu Motiva-Implantanten, bei gleichzeitiger Straffung des Gewebes, ist gelungen. Bei der heutigen Kontrolluntersuchung war Dr. Jethon mit mir / seiner Arbeit und dem Ergebnis zufrieden.Ich bin mit dem freundlichen und höflichen Praxisteam äußerst zufrieden und habe ein angenehmes Gefühl in der Praxis. Die Praxis ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Der gesamte Ablauf, Empfang, Untersuchung, Operation und Nachsorge verlief in jeglicher Hinsicht bisher organisiert und zu meiner vollen Zufriedenheit.Retrospektiv lässt sich feststellen, alle beteiligten Mediziner hatten recht, die Implantate waren unversehrt und hätten nicht zwingend erneuert werden müssen.

1

Kommentar (1)

Hallo Badger!
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut gegangen ist und Du Dich in den besten Händen befunden hast.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.