Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.08.2021 · Update 10.10.2023

Implantatwechsel von 500cc auf 915cc, super zufrieden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir bereits das zweite mal meine Brust von Dr.Atila vergrößern lassen und bin wieder super zufrieden! Die OP wäre nicht notwendig gewesen, da ich aber sehr große Brüste haben möchte, hat Dr.Atila auch diesen Wunsch erfüllt. Die 500cc wurden gegen 915cc getauscht. Der ganze Ablauf der Beratung, Betreuung und Aufklärung war wie schon beim ersten Mal klasse. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich war nach dem Aufwachen schon fit und hatte kaum Schmerzen. Ich kann Dr.Atila nur empfehlen!

4

Kommentare (4)

Hallo Tedd,

schön von dir zu hören.
Es freut uns, dass du auch bei deinem zweiten Eingriff so glücklich mit dem Ergebnis bist.
Wie ging es dir den die ersten Tage nach dem Eingriff? Und hast du große Unterschiede zu deinem ersten Eingriff feststellen können? Und für welche Implantate hast du dich schlussendlich entschieden (Marke, Form)?



Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi,
mir ging es direkt nach der OP schon erstaunlich gut. Viel besser als bei der ersten. Insgesamt hatte ich viel weniger Schmerzen und war schneller wieder mobil als beim ersten Mal. Es sind runde Motiva Implantate mit 915cc geworden.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tedd,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es freut uns zu hören, dass die Schmerzen deutlich geringer waren und du wieder so schnell mobil warst.

Solltest du Fragen bezüglich den Motiva Implantaten haben, raten wir dir folgenden Link aufzurufen:
https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-ergonomix
Hier findest du wertvolle Informationen zu deinem Produkt.

Wir wünschen dir eine gute Zeit und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Tedd,

hattest du die 500 cc komplett unter den Muskel bekommen?
Und nun die 915cc haben die auch ganz unter die Muskeln gepasst?
Wurde bei dir auch der Bauchmuskel abgelöst?

Ergonomix unter dem Muskel?
Weshalb nicht b-lite?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.