Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.12.2023 · Update 11.12.2023

Misslungene Brustvergrösserung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 19.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Brust in 2016 bei einem Düsseldorfer Arzt (Plastischen Chirurgen) operierten lassen. Ein halbes Jahr später erklärte er mir, dass ich auf der linken Seite eine Kabselfibrose habe und er es schnell beheben könnte und müsste. Nach der 2. Operation beim selben Arzt, war das Ergebnis richtig schlimm. Abgesehen von den immer noch bestehenden Schmerzen ist die Optik wirklich nicht ansehbar. Ganz von meiner Psyche und mein Selbstbewusstsein, dass echt gelitten hat. 2018 habe ich mich dann zum dritten Mal operieren lassen, bei einem Spezialisten, der auch auf Brust Rekonstruktion spezialisiert ist. Er musste rechts innere Nähte setzen damit das Inlay nicht mehr Richtung Achsel rutscht. Auf der linken Seite war ein altes Hämatom, dass von der 2. OP stammte. (Da war die Drainage direkt nach Öffnung vollgelaufen, woraufhin ich bandagieret wurde, mehr nicht).

Nach der dritten OP teilte man mir mit, dass man mit dem Ergebnis leben müsste. Da zuviel "verhunst" würde. Jede weitere OP würde nur Verschlimmbessern. Nach fünf langen Jahren, in denen ich mich nicht gerne bis gar nicht im Spiegel betrachtet habe möchte ich es noch einmal versuchen. Daher suche ich einen Spezialisten der es hoffentlich irgendwie wieder ansehbar und gleich hinbekommt.

2

Kommentare (2)

Wo warst du ? Kommt mir sehr bekannt vor dein Fall
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In Düsseldorf, bei Dr. D. hat sich wohl nicht besonders viel Mühe bei mir gegeben.
Leider und eingesehen das es misslungen ist hat er auch nicht. Er fand es gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.