Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung mit 210 ml Eigenfett pro Brust! Vielen Dank!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
regenbogen
Regenbogen
Erstellt am 30.06.2017 · Update 24.04.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella 2 Standorte in Brandenburg, Berlin (Bundesland)...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung mit 210 ml Eigenfett pro Brust! Vielen Dank!

Erfahrung

Vor vier Monaten habe ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Parkklinik Birkenwerder vornehmen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte nach drei Schwangerschaften und knapp fünf Jahren Stillen fast gar keine Brust mehr und bin außerdem sehr schlank. Nachdem meine Kinder jetzt aus dem Gröbsten raus sind, hatte ich mich notgedrungen damit abgefunden, dass ein "gezeichneter" Körper wohl das Los und Opfer der Mütter für ihre Kinder ist. Brustimplantate kamen für mich nicht in Frage. Per Zufall erfuhr ich von einer Freundin von der Möglichkeit des Brustaufbaus mit Eigenfett und auch, dass die Parkklinik hierbei einen sehr guten Ruf hat. Ich habe dann recht spontan einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Ueberreiter vereinbart. Er ist auf alle meine Fragen und Bedenken sehr gründlich eingegangen und hat mir von seinem selbst entwickelten effektiven Verfahren zur Gewinnung von Fettzellen berichtet, der Beauli Methode. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, war meine anfängliche Skepsis schnell verflogen und ich hatte schon kurze Zeit später einen OP Termin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Durchschnittlich heilen mit der Beauli Methode wohl 76% des transplantierten Fettes dauerhaft ein und dies kann ich voll bestätigen. Trotz Herrn Dr. Ueberreiters Aufklärung, dass bei meiner Brustgröße zwei OP`s notwendig wären, waren meine Brüste schon nach der ersten OP deutlich größer. Auch haben sich bei mir keine Zysten in den Brüsten oder Dellen an den abgesaugten Stellen entwickelt. Mein Mann ist mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden. Dennoch habe ich mich für eine zweite OP in ca. vierzehn Tagen entschieden. Die Versuchung ist eben doch recht groß! Allen die mit dem Gedanken spielen sich operieren zu lassen, kann ich diese Klinik mit bestem Gewissen empfehlen. Die Ärzte sind Spezialisten auf diesem Gebiet und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Vielen Dank auch an das gesamte Team! Alle waren sehr freundlich und herzlich. So war meine anfängliche Aufregung schnell verflogen. Ich komme gerne wieder!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

grigia
grigia

· Dieburg

· 24.04.2018

Hallo Regenbogen
Ich plane auch ein BV mit Eigenfett, wie ist der Stand heute ?
Ist noch alles da oder hat dein Körper schon etwas absorbiert ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.