Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.01.2021 · Update 10.10.2023

Endlich happy, nach Brustvergrößerung bei Dr. med. Indra Mertz

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich happy, nach Brustvergrößerung bei Dr. med. Indra Mertz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vorher 3 Brust OPs , bei anderen Ärzten und immer wieder ging was schief. Irgendwann kam ich zu Frau Dr. Indra Mertz, durch eine bekannte. Sie hat nicht nur meine Brust verschönert und meinen Vorhof gerichtet, sondern sie hat mir auch Sicherheit gegeben und war sehr Ehrlich und Höflich. Genau so, ihre Mitarbeiterinnen, die liebenswürdigen Schwestern, sind Großartig. Mit jeder Frage war ich willkommen, mir wurde immer das Gefühl gegeben zu jeder Zeit, sind sie für mich da. Noch jetzt. Ich bin mit einer schiefen Brust und hässliche Narben zu ihr. Sie hatte mir meine brust so schön gezaubert. Das ich soo geweint habe. Denn ich hatte 9 Jahre gelitten. Und ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Frau Mertz. Ich kann es immer nur sagen "sie haben Zauber Hände" ich werde Bilder hochladen.Die ersten vier Bilder ikl Ausgangslage von dem 1.Arzt. Nach 40kg Gewichtsabnahme 360cc Tröpfchen Form Mentor, plus komplette Straffung an brust und Bauch, dass war 2011. 2013 nochmal Straffung, gesäß und brust. Selber Arzt. 2015 implantat gedreht, der Arzt weigerte sich, sie zu korrigieren. Das Bild mit den roten Punkten 2. Arzt nannte eine kapselphybrose, Versicherunge Medassure übernahm die OP. 450cc rund Mentor plus Straffung. Letzten vier Bilder von Frau Dr. MERZ in Berlin. Sie hat meine brust damals gemessen und sagte eindeutig, daß dies falsche implantate für mein Körper und brust Breite war. Ich hatte genug Haut um da perfekte implante zu setzten. Ich liebe meine perfekten Bubis. Doch nach wieder Abnahme, möchte ich sie doch noch ein wenig grosser haben. Versicherung jetzt " beautyprotect" Frau Dr. Mertz 755cc extra hight Meme polytech 140mm breit 69x105 hoch. Plus Straffung und Vorhof Versetzung und verkleinert. Nächste grösse wäre 1010cc 155mm 75x115. Nächste OP 1050cc extra hight Meme extra Anfertigung von polytech. 1050cc 98mmx110. Da meine brust zur Axel genau 140mm sind, möchte ich das dies so bleibt. Ich freue mich schon soo sehr.Vielen lieben Dank

1

Kommentar (1)

Liebe RoteKönigin!
Wow, das sind wirklich super Fotos, du hast eine absolut fantastische Verwandlung hinter Dir. Es freut uns sehr, dass Du jetzt zufrieden bist. Wir wünschen DIr auch für die kommende OP alles Liebe.
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.