Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2021 · Update 11.10.2023

Einfach nur perfekt: Brustvergrößerung von 75B auf 75D

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Einfach nur perfekt: Brustvergrößerung von 75B auf 75D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

OP-BV mit Straffung und Versetzungen/ Verkleinerung der Brustwarzen .Erst mal muss ich sagen, dass ich meine Brust seit Tag 1. liebe, für mich ist sie einfach perfekt. Als ich meinen Beratungstermin hatte, habe ich mich durch seine ruhige und sehr freundliche Art direkt wohl gefühlt. Bei der Größe hat Dr. Atila mich sehr gut beraten. Die Narben sind sauber und liegen genau in der Brustfalte. Ich kann Dr. Atila sehr empfehlen, er weiß genau was er tut. Spart bitte nicht an eurer Gesundheit.

5

Kommentare (5)

Einfach nur WOW
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Julez,
es sieht sehr schön aus.
Was für Implantate hast du bekommen und welche Göße hatten die?
Welche Technik wurde verwendet?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, vielen Dank ? ich habe Motiva Implantate mit innerem BH unter den Brustmuskel 450cc. Ausgangslage war B.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Julez,

Das sieht sehr schön aus!!!

Bei mir müssen die BW auch versetzt werden. Hast Du Gefühl in BW?
Hättest Du vielleicht ein Bild vorher /Nachher. Kannst mir auch Privat schreiben.

Wieviel cc und sind es anatomische oder runde Implantate?

Würde mich freuen von Dir zu hören.
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich habe meine OP zum Austausch (Serombildung) nächste Woche. Ich zweifele welche Fülung ich nehmen soll Progressive Gel PLUS (Füllung mit der mittleren Festigkeit) oder eher Progressive Gel Ultima (ist das Weicheste). Für was hast Du Dich entschieden?
Hast du demi oder full?
Lieben Dank


Aktuelle lage ist es muss:

Basis Durchmesser von 11,8 cm
Projektionshöhe von 4,8 cm
Außenlinie von der Basis zum höchsten Punkt 6,4 cm
Volumen 285 ml

In unserem Gespräch sprachen von 340 oder 360 ml Volumen, bei einer leicht größeren Basis, aber gleichen Projektionshöhe von 4,8 cm in Demi.
Und da entsteht für mich die Frage: In Demi und dem von uns ausgesuchten Volumen, haben die Implantate aber eine Höhe von "nur" 4 cm. und nicht die bisherigen 4,8 cm.
Die (wie bisher) 4,8 cm Projektion, ist nur bei "Full" zu finden. Meinten Sie die? Ich möchte im Profil nicht weniger haben als bisher.

Bei Full wären wir aber, aufgrund der benötigten Basis, bei einem Volumen von 375 ml und eher einer kleineren Basis als bisher - von 11,75 cm.
Bei Basis von 12 cm sogar bei 400 ml Volumen.

Sollten wir dann eher auf Progressive Gel PLUS (Füllung mit der mittleren Festigkeit), statt dem ausgewählten Progressive Gel Ultima gehen?
Haben Patientinnen eher den Wunsch nach Plus oder eher Ultima?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.