Stefanie Strauß

Stefanie Strauß

(5 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiser-Wilhelm-Ring 43a, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Finanzierungsmöglichkeiten
Stefanie Strauß
Stefanie Strauß
(5 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Stefanie Strauß ist als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie seit 2020Teil des ärztlichen Teams der Klinik am Rhein. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen hilft sie Menschen dabei, durch eine äußerliche Veränderung zu neuem Selbstbewusstsein zu gelangen.

In den Jahren 2006-2013 absolvierte Frau Strauß ihr Studium der Humanmedizin an der renommierten Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, ehe sie zur fachärztlichen Weiterbildung an verschiedenen namenhaften Kliniken tätig war. Heute ist sie weiterhin an den neuesten Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft interessiert und reist daher in regelmäßigen Zeitabständen zu den wichtigsten Kongressen und Fachkonferenzen, die ihre Tätigkeitsfelder betreffen.

Vor ihrer Tätigkeit hat sich Frau Strauß eine fundierte Expertise in der Allgemeinchirurgie, der Viszeralchirurgie sowie insbesondere der Plastisch-Rekonstruktiven Chirurgie angeeignet. Sie ist mit den modernsten operativen Techniken des Fachgebietsvertraut und konzentriert sich schwerpunktmäßig auf die Brustchirurgie, die Fettabsaugung und die Lidstraffung. Darüber hinaus berät und behandelt sie auch zu weiteren Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.

Neben ihrer fachlichen Erfahrung undKompetenz zeichnen Frau Strauß vor allem ein hohes Maß an Empathie, Aufmerksamkeit und Geduld aus. Ihr liegt es am Herzen, dass sich ihre Patientinnen und Patienten wohlfühlen. Um dies gewährleisten zu können, steht für sieein enges Vertrauensverhältnis an oberster Stelle.

Frau Strauß teilt sich ihre Werte mit ihren Kolleginnen und Kollegen der Klinik am Rhein. Die Fachklinik für Plastische Chirurgie hat sichseit ihrem Gründungsjahr 2003 sowol regional als auch überregional einen hervorragenden Ruf verdient. Dies liegt insbesondere an dem erstklassigen Team aus medizinischen Fachangestellten, examinierten Pflegekräften und hochqualifizierten Fachärzten.

Die Klinik liegt auf der linken Rheinseite der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW unkompliziert zu erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Ja

Erfahrung:

  • 21 Jahre

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ja

Deutsche Landesärztekammer:

  • Ärztekammer Nordrhein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Haftpflichtversicherung
  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

Art der Institution:

  • Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Team bestehend aus:

  • 21 bis 50 Personen

Arbeitsplatz:

  • Klinik

Praxiserfahrung:

  • Bis zu 10 Jahre

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Vereinbarungen mit Privat- und Krankenversicherungsgesellschaften:

  • Nein

Meinungen (5)

5.0
5 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Beste Ärztin, welche sich viel Zeit nimmt und ausführlich berät. Würde ich immer wieder hingehen.

Durch meine Schwangerschaft habe ich überschüssige Haut am Unterbauch gehabt. Mich hat es gestört mein Selbstbewusstsein war weg und dann habe ich mich entschlossen bei Frau Stephanie Strauss, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Nach dem Gespräch h...Weiterlesen

Sehr kompetente Beratung, ohne Widerspruch wurde eine kleine Nachstraffung durchgeführt. Es entstanden keine zusätzlichen Kosten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem endgültigen Ergebnis und kann die Klinik nur empfehlen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.