Praxis Dr. Robert Kemper

Praxis Dr. Robert Kemper

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Ludwigstrasse 8, Regensburg, Bayern
Praxis Dr. Robert Kemper
Praxis Dr. Robert Kemper
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Robert Kemper und sein Team heißen Sie herzlich willkommen in der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Regensburg

Die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Arnulfsplatz, Ärztehaus steht für eine hochqualifizierte Brustchirurgie. Diese beinhalten Verkleinerung der Brust, Straffungen & Brustvergrößerungen. Auch in der Behandlungen von Formstörungen der männlichen Brust von einfacher Drüsenentfernung bis hin zur Kombination von Straffung und Liposuktion werden optimierte Therapien angeboten. Abgesehen davon werden sämtliche Straffungsoperationen des Körpers angeboten. In der Behandlung des Gesichts bietet Herr Dr. Kemper das gesamte Repertoire minimalinvasiver Therapieoptionen an.

Nachdem Herr Dr. Kemper zuletzt als Oberarzt am Hochschulzentrum für Plastische Chirurgie und Handchirurgie der Universität Regensburg tätig war, hat er im Oktober 2022 die Praxis von Herrn Stefan Ruf übernommen. Seither erfüllt er gemeinsam mit seinem Team die Wünsche und Anliegen seiner Patientinnen und Patienten. Dabei nimmt er sich sehr viel Zeit und schenkt allen individuellen Bedürfnissen große Beachtung. Dank seiner hervorragenden Expertise findet er immer den optimalen Lösungsweg und klärt dabei transparent und ausführlich über die Vorgehensweise und alle Risiken auf. Dr. Robert Kemper ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) und der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH). Um stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben, besucht er regelmäßig Fachkongresse. 

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Dafür ist nicht zuletzt das sympathische und fachlich ausgebildete Praxispersonal verantwortlich, das den Patientinnen und Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. 

Die Praxis ist zentral in der Innenstadt von Regensburg gelegen und kann problemlos fußläufig, per PKW oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Parkplätze lassen sich in der nahe gelegenen Parkgarage Amulfsplatz finden. 

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.