Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.07.2020 · Update 12.09.2023

Mega glücklich dank Brustvergrößerung von A auf D mit Polytech Implantaten

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im letzten Jahr dazu entschieden, mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Im Dezember 2019 war es dann soweit. Nachdem ich im Mai 19 die Beratung bei Frau Dr. Constantinescu hatte, war ich mir nach dem netten Gespräch und der super Beratung auch zu 100% sicher, dass ich mich von ihr operieren lassen möchte. Die OP an sich verlief super und ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Ich bekam jeweils 275ml pro Seite, Polytech Implantate unter den Muskel. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen. Kurz und knapp: Ich bin einfach mega glücklich und dankbar für meine schönen Brüste.

18

Kommentare (18)

Hallo,
das hört sich toll an! Und welche Größe hast Du bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

Ich trage die Größe 75D. :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi toll wie viel cc hast du bekommen? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich habe jeweils 275ml pro Seite :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Implantatmarke und Projektion hast du bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytech und unter dem Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Cool wie war deine AL? Und wie ist die Projektion?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ausgangslage war ein unausgefülltes A Körbchen und das Implantat liegt unter dem Brustmuskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von a auf d mit so wenig ml?! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja hätte ich selbst nicht gedacht, aber ich trage eine 75D. Daran besteht kein Zweifel ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schon krass ich hab 420 drinn und bin jetzt auf d gekommen ?aber Glückwunsch ?bin jetzt 5 Wochen post op und bis jetzt ist eine Seite noch asymmetrisch und dicker bzw auch brustwarze höher hoffe dass ergibt sich noch alles von allein hab bald mein Kontroll termin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja es brauch ja tatsächlich auch seine Zeit bis sie richtig „fallen“. Am Anfang haben sie bei mir auch ziemlich gestanden und waren sehr fest und mittlerweile sehen sie wirklich sehr natürlich aus und sind schön weich ?
Ich muss sagen das ich auch nicht mit D gerechnet habe, hab mich aber dann umso mehr gefreut ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja momentan fühlen sie sich auch sehr fremd noch an ?ich freu mich aber schon darauf wenn alles so wird wie es sein muss ?oh ja duu dass glaub ich dir, bin aber echt baff muss ich sagen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey welche al hattest du vorher ?
Lasse mir in 2 Wochen auch 425 einsetzen und hoffe auch auf ein d
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wirst du bestimmt gut hinbekommen, hatte schlaffes b cup gehabt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aber Hoff lieber dass die Form und Symmetrie schön wird ?dass problem hab ich nahnlich jetzt und darf nochmal operiert werden.. Klasse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja meine Brüste sind so genau gleich und natürlich hoffe ich das es von der Form genauso wird wie ich es mir vorstelle

Und wie ist dir das passiert hat der Arzt das nicht richtig ausgemessen ?
Das ist natürlich ganz mies
Hast du ein vorher nacher Bild ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Blondi,
wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt.

Bitte überprüfe deinen Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustkorrektur bei Dr. Atila

Leider habe ich Anfang 2019 den Fehler gemacht bei meiner Brust Op zu sparen. Ich habe mich bei einem anderen Arzt günstig operieren lassen. Das Ergebnis war erschreckend und hat mich unglücklicher gemacht als zuvor. Ich habe mich dann für...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.