Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.07.2020 · Update 27.04.2021

Mega glücklich dank Brustvergrößerung von A auf D mit Polytech Implantaten

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im letzten Jahr dazu entschieden, mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Im Dezember 2019 war es dann soweit. Nachdem ich im Mai 19 die Beratung bei Frau Dr. Constantinescu hatte, war ich mir nach dem netten Gespräch und der super Beratung auch zu 100% sicher, dass ich mich von ihr operieren lassen möchte. Die OP an sich verlief super und ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Ich bekam jeweils 275ml pro Seite, Polytech Implantate unter den Muskel. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen. Kurz und knapp: Ich bin einfach mega glücklich und dankbar für meine schönen Brüste.

18

Kommentare (18)

Schon krass ich hab 420 drinn und bin jetzt auf d gekommen ?aber Glückwunsch ?bin jetzt 5 Wochen post op und bis jetzt ist eine Seite noch asymmetrisch und dicker bzw auch brustwarze höher hoffe dass ergibt sich noch alles von allein hab bald mein Kontroll termin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Brustvergrößerung

Hatte im Sept. 2013 Brustvergrößerung. Sehr erfahrener kompetenter Arzt man fühlt sich bei ihm sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Er operiert in der Campusclinic in Nürnberg...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.