Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Microneedling - Vom freundlichen Empfang bis zur Behandlung TOP!!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
KristinaM
Asperg · Erstellt am 26.07.2021 · Update 28.07.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Dr. med. Lila Bratani Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Seit 2019 kämpfe ich mit Hautunreinheiten, wobei meine Haut zu späteren Zeiten mit Akne im gesamten Gesicht (vor allem Kinnlinie & Wangenbereich) den Höhepunkt erreichte. Nach vielen Versuchen mit den unterschiedlichsten Produkten, wobei man auch viel Geld ausgegeben hat, und jeglichen Besuchen beim Hautarzt, war nicht einmal eine minimale Verbesserung in Sicht.

Vor ein paar Monaten habe auch ich eine Empfehlung für die Praxis Dr. Bratani bekommen, die ich mir zu Herzen genommen habe. Nachdem mein Gesicht „analysiert“, über meine Lebensgewohnheiten (Schlaf,Essen, etc…) gesprochen wurde (um die Ursache der Akne/Hautprobleme zu ermitteln), hat mir Frau Dr. Bratani geraten, eine Micro-Needling Behandlung mit dem DermaPen durchzuführen.

Nach der ersten Behandlung - nachdem die Haut nach einer Woche komplett verheilt war - war ich sprachlos. Meine Haut sah so aus, als hätte ich bereits alle Sitzungen hinter mir. Dass man so ein tolles Ergebnis nach der ersten Behandlung sieht, hatte ich nicht erwartet. Allerdings war dies noch nicht der Höhepunkt.

Nach jeder Behandlung verbesserte sich mein Hautbild so sehr, dass ich mich nach vielen Jahren endlich wieder mit einem Lächeln im Spiegel betrachten konnte. Nicht nur hat sich meine Akne zurückgezogen, sondern auch meine Aknenarben und erstaunlicherweise auch meine Pigmentflecken. Dank der Behandlung hat meine Haut eine Art „Balance“ gefunden. Während meine Haut vor der Behandlung zwischen trockener und fettiger Haut wechselte, habe ich nun eine gut befeuchtete und glatte Haut.

Was außerdem noch erwähnenswert ist: Was mich in meinem Urlaub im Juni (2021) überrascht hat. Während die starke und fast unvermeidliche karibische Sonne am ganzen Körper für Sonnenbrand gesorgt hat, blieb mein Gesicht unversehrt. Es war also so, als hätte sich eine Schutzbarriere gebildet.

Alles im Ganzen danke ich der gesamten Praxis für Alles. Nicht nur meine Haut hat sich verändert, sondern auch ich habe dank der Praxis viel gelernt. Es war die beste Entscheidung, mich an die Praxis Dr. Bratani zu wenden und ich würde auch in Zukunft mein vollstes Vertrauen in die Ärztinnen und Mitarbeiter stecken.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 28.07.2021

Hallo Kristina.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.
Schöne und problemlose Haut kann ein riesen Geschenk im Leben sein.
Wir freuen uns, dass du dein Hautbild mit der Microneedling Methode so verbessern konntest.

Genieße das neue Lebensgefühl und passe auf dich auf.
Steffi und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.