Dr. med. Ercan Cakmak FEBOPRAS

Dr. med. Ercan Cakmak FEBOPRAS

(4 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Josef-Haubrich-Hof 5, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Ercan Cakmak FEBOPRAS
Dr. med. Ercan Cakmak FEBOPRAS
(4 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Ercan Cakmaksieht die Ästhetik des Menschen im Mittelpunkt und widmet sich individuellen Anliegen seiner Patienten mit Einfühlungsvermögen und Präzision. Der Einsatz der plastischen Chirurgie reicht von Eingriffen nach einem Unfall bis hin zu Operationen, die einem ästhetischen Zweck dienen oder kosmetischen behandlungen. Immer geht es darum, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Das offene und ehrliche Gespräche und eine umfassende Beratung sind Basis der Arbeit. Nur so entsteht gegenseitiges Vertrauen als Basis des Behandlungserfolgs.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat sichDr. med. Ercan Cakmakauch auf die Hand- und Verbrennungschirurgie fokussiert. Das Angebot reicht von ästhetischen Eingriffen bis hin zu Korrekturen von Fehlstellungen. Konkret umfasst das Angebot Rekonstruktionen nach Schnittverletzungen, Operation bei Ganglion (Überbein), bei Schnellendem Finger und Dupuytrenscher Kontraktur (Erkrankung des Bindegewebes) sowie Operation bei Karpaltunnelsyndrom oder weiteren Nervenkompressionssyndromen, Behandlung bei Arthrose, Knochenbrüchen, Sehnen- und Bänderverletzungen, Nervenrekonstruktionen, Handgelenksdenervation, Behandlung bei Entzündungen, prothetischer Ersatz von Fingergelenken und motorische Ersatzoperationen.

Dr. med. Ercan Cakmak ist in der KÖ-KLINIK in Düsseldorf als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Die KÖ-KLINIK befindet sich in der Königsallee, im Zentrum von Düsseldorf. Kleine minimal-invasive Eingriffe können hier auch ambulant erfolgen, sodass Patienten noch am gleichen Tag wieder zu Hause übernachten können. Für längere Aufenthalte stehen den Patienten modern eingerichtete Patientenzimmer zur Verfügung. Die Düsseldorfer KÖ-KLINIK verbindet medizinisches und pflegerisches Wissen mit modernster Medizintechnik und besitzt eine gute Verkehrsanbindung. Außerdem verfügt sie über zahlreiche Parkplätze für die An- und Abreise sowie WLAN für Patienten. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch in der KÖ-KLINIK und lassen Sie sich von dem freundlichen Fachpersonal willkommen!

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (4)

5.0
4 Meinungen · 100% empfehlen

Dr. Cakmak hat mir meinen lang ersehnten Traum einer nasenkorrektur erfüllt. Seit meiner Jugend hat mich meine zu breite Nase gestört und ich wusste immer, dass ich den Eingriff irgendwann machen lasse. Habe dann allerdings lange nach einem passenden...Weiterlesen

Brustvergrößerung von A auf C, 295cc

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden und in guten Händen. Dr. Cakmak hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet und nahm sich viel Zeit für mich. Während der gesamten Behandlung wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Auch...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.