Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.10.2020 · Update 28.12.2020

Fadenlifting in top Klinik!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fadenlifting in top Klinik!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe bei mir ein Faden Lifting durchführen lassen und bin glücklich damit. Die Behandlung dauerte nicht mehr als eine halbe Stunde und war schmerzfrei. Außer einer kleinen Rötung der behandelten Stellen hatte ich keine Probleme. Das Ergebnis ist toll und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Preislich absolut top.

1

Kommentar (1)

Hallo Agetwoubding1965!
Herzlichen Dank für Deine Bewertung und ein herzliches Willkommen hier bei Estheticon!
Dürfen wir Dich fragen, welche Fäden bei Dir verwendet wurden? Wie geht es Dir heute?
Lg Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mein Vertrauen in Dr. Linde ist 100%ig!

Dr. Linde macht eine sehr gute und ehrliche Beratung. Er beschönigt nichts und sagt einem auch sofort welche Behandlungsmethode die effektivste ist. Ich habe mit meinem Fadenlifting ein sehr gutes Resultat bekommen. Mein Vertrauen in Dr. Linde...

Weiterlesen
Lohnenswerter Effekt des Fadenliftings

Ich war bei Dr. Linde in ZH zur Beratung und habe mich auch dort behandeln lassen. Das kostenlose Erstgespräch verlief in einer lockeren und ehrlichen Atmosphäre. Dr. Linde erklärte mir was möglich ist und was nicht. Was ich erwarten kann und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.