Stirn und Zornesfaltenbehandlung mit Botox bei netter Ärztin

Susanne

Mitte November war ich durch Empfehlung bei der Ärztin für Ästhetische Medizin Shirin Hejazi ( M1 Med Beauty Düsseldorf) , um mir meine Stirn und Zornesfalten mit Botox behandeln zu lassen :-) Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :-)) !!! Die Ärztin war sehr nett und ich freue mich schon auf das nächste Mal ;-))

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Ani

Hallo Susanne wieviel hast du für Stirn und Zornesfalte bezahlt ? lg

Die Antwort anzeigen
Susanne

Für beides zusammen , also 2 Zonen 189 €
LG zurück

Nachdem jetzt 2 Monate seit meiner letzten…

Susanne

Nachdem jetzt 2 Monate seit meiner letzten Botoxbehandlung von Stirn und Zornesfalten vergangen sind , hier noch mal auf Nachfrage 2 Bilder zum Vergleich :-) Ich bin auf jeden Fall immer noch sehr zufrieden :-))

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Johann

Hallo Susanne, wurde nur Botos in der Zornesfalte/Muskel gespritzt? Lg. Johann. Mir wurde auch empfohlen, etwas unter den Brauen zu geben. Lg. Johann

Die Antwort anzeigen
Susanne

Also nur bei den Zornesfalten wurde direkt in diese und auch über den Augenbrauen Botox gespritzt und wenn ich mich richtig erinnere waren es insgesamt 6 oder 8 Einstiche 🤔 Inzwischen lasse ich ja zusätzlich noch die Stirn mitmachen, weil es dann einfach noch natürlicher aussieht, denn wenn nur der mittlere Teil glatt ist und drum herum nicht , sieht es schon etwas eigenartig aus 🙄
LG von Susanne

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe