Begeistert nach Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix demi 380ml

Amel

Über der Brustvergrößerung habe ich schon lange nachgedacht und ich bin froh, dass ich schließlich eine tschechische Klinik Yes Visage gewählt habe. Die Klinik hat schon von der Fotografien sehr gut und modern ausgesehen. MuDr. Andrea Musilova hat mir viele Informationen über der Operationen gegeben, ich habe also keine Unklarheiten mehr gehabt. Sie hat mir auch mit dem Wahl der Größe geholfen. Darüber habe ich ganz lange nachgedacht. Ich beneide ihr die Geduld. Wir haben die Implantaten Motiva Ergonomix demi 380 ml gewählt. Von Größe B habe ich heute C-D und die Brüste sind fest aber auch weich und sie sind auch flexibel bei der Bewegung. Die Operation war zum Glück problemlos. Das Personal war sehr nett, das Zimmer schön und die Pflege extra. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Klinik will ich empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen