Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.04.2023 · Update 27.09.2023

Ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Während meine Freundinnen in der Pubertät größere Brüste bekamen, veränderte sich bei mir kaum etwas. Erst nach einer stärkeren Gewichtszunahme wuchs meine Brust von 70 A auf 70B. Schon damals war mir klar, dass ich meine Brüste vergrößern lassen möchte. Nach 3 Kindern und einer Stillzeit von über 6 Jahren, verschlimmerte sich der Anblick meiner Brust. Obwohl ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Körper und meiner Figur bin und war, habe ich mich mit der Brust, die nicht mal mehr ein A-Körbchen ausgefüllt hat, überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Nach dem Abstillen vereinbarte ich sofort ein Beratungsgespräch bei Dr. Koliussis. Er erklärte mir ausführlich, was möglich ist und ich habe ein paar Implantate „anprobiert“. Dr. Koliussis hat passend zu meinem Körper die richtige Implantatgröße ausgewählt und ich vereinbarte noch am selben Tag den Op-Termin. Erfahrungsberichten aus dem Internet zufolge soll eine Brustvergrößerung schmerzhafter sein als eine Geburt. Das hat sich überhaupt nicht bewahrheitet. Dr. Koliussis ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet. Ich hatte mäßige Schmerzen, die mit Ibuprofen gut auszuhalten waren. Nach der Op war Dr. Koliussis immer per WhatsApp erreichbar. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass meine Brust total angeschwollen und verbeult ist (was am Anfang total normal ist). Dr. Koliussis nahm mir meine Sorgen und hat immer wieder gesagt, dass ich Geduld haben muss. Und was soll ich sagen, er hat absolut Recht behalten. Die Brüste sehen nun 2 Monate nach der Op super aus. ich habe nun ein kleines D-Körbchen. Ich danke Dr. Koliussis wirklich vom ganzen Herzen für dieses tolle Ergebnis. Er hat mir nicht nur eine neue Brust, sondern ein neues Lebensgefühl geschenkt. Dr Koliussis ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich einfach top! Während der Termine fühlt man sich wie bei einem Gespräch mit einem guten Freund. Ich kann ihn wirklich zu 100% empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.