Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.11.2017 · Update 9.09.2023

Super zufrieden mit Brustvergrößerung von 90B auf 75D mit anatomischen 375ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden mit Brustvergrößerung von 90B auf 75D mit anatomischen 375ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin über den DÄS zu Dr.med Kurz vermittelt worden und von Anfang an super zufrieden und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben . Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist einfach ein Traum . Super Chirurg,super Praxis Personal super Klinik ?

13

Kommentare (13)

Hallo Felsab,
ein sehr schönes Ergebnis hast Du - Glückwunsch!
Welche Implantate hast Du - rund, UBM?
VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow schön. Hattest du eine Straffung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein ich hatte keine straffung ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) vor ab möchte ich sagen dass das Ergebnis echt schön geworden ist(obwohl es recht früh nach der OP ist) kannst du vllt aktuelle Bilder hochladen oder mir per Nachricht zusenden ?:) ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch über den DÄS in Hamburg operieren lassen möchte und leider kaum Ergebnisse der behandelnden Ärzte finde. Würde mich sehr freuen! Schönes Wochenende :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schau mal auf Instagram oder Facebook.
Er und seine Kollegin zeigen da viele Op´s und Ergebnisse unter plastischechirurgiehamburg.

LG Badenserin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank, habe da mal direkt geschaut und bin etwas beruight einige Erfahrungen und Ergebnisse gefunden zu haben :)
Viele Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe weiter unten ein Kommentar geschrieben mit Bild gern kann ich auch weitere Bilder verschicken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Felsab , wie schaut es denn inzwischen bei dir aus ? Nach 1 Jahr und 3 Monaten müsste das Endergebnis ja feststehen :-) Bist du immer noch zufrieden ? Was für Implantate hast du damals bekommen ( Marke , Form , Profil ) ? Wie war deine Ausgangsgröße und welche hast du jetzt ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
Ich bin sehr zufrieden sie sind für mich perfekt. Nach zwei Kindern die ich gestillt habe hatte ich eine schlafe 90B aber mehr Luft im BH als brust. Jetzt habe ich ein volles 75D Körbchen. Ich habe 375ml pro Seite anatomisch geformte Kissen von mentor die Implantate worden über den muskel gesetzt. Anbei ein Bild von mir ? Liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Info ?‼️ Wie kommt es denn , das der UbU so viel kleiner geworden ist ?❓
LG zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein wenig was abgenommen durch Sport und richtige Ernährung ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na , bei 15 cm würde ich da mal behaupten ganz schön viel ?....??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danach keine Spuren von Rippling zu sehen ?❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.