Robert M. Grabs
Robert M. Grabs

Robert M. Grabs Premium

(14 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Yorckstraße 1, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 5 Stunden
Robert M. Grabs
Robert M. Grabs Premium
(14 Meinungen)·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • 8055 Profilaufrufe

Robert M. Grabs ist niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische sowie für Handchirurgie. Gemeinsam mit Dr. med. Peter Chatzpoulos betreibt er eine Praxis im Lusanum Gesundheitszentrum in Ludwigshafen. Sein Studium absolvierte der Mediziner an der Universität Frankfurt und seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik Bochum.

Im Rahmen einer Tätigkeit war er an einer renommierten Klinik für Plastische Chirurgie in Gelsenkirchen und Potsdam tätig. An letzterer beteiligte er sich am Aufbau einer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie. Bevor er sich 2013 in eigener Praxis niederließ, arbeitete er als Oberarzt an einer Klinik für Plastische Chirurgie in Potsdam.

Robert M. Grabs und Dr. Chatzpoulos bieten in ihrer Praxis das gesamte Spektrum der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie an und alle Eingriffe und Methoden entsprechen dem neusten medizinischen Stand. Im Bereich der Gesichtsbehandlungen werden unter anderem Ober- und Unterlidstraffungen, Stirnlift, Ohrmuschelkorrekturen und Ohrläppchenkorrekturen angeboten. Auch Lippenformungen, Needling und Faltentherapien zählen zum Spektrum.

Behandlungen am Körper umfassen Brustvergrößerungen- und verkleinerungen, Implantatwechsel und die Behandlung von Schlupfwarzen. Des Weiteren führen die Spezialisten Fettabsaugungen, Bauchstraffungen, Nebelformungen und Liposculpturing durch. Auch Intimchirurgie gehört zum angebotenen Spektrum der Praxis und es können verschiedene Operationen in diesem Bereich durchgeführt werden.

In ihrer Praxis gehen die beiden Spezialisten auf die individuellen Bedürfnisse und Wünschen jedes Patienten ein. Ein vertrauensvoller und offener Umgang mit den Patienten ist dabei selbstverständlich und das gesamte Praxisteam ist darum bemüht, einen langfristigen Behandlungserfolg zu erreichen und auch die menschliche Zuwendung sicherzustellen.

Direkt vor dem Praxisgebäude befindet sich ein großer Parkplatz, auf den Patienten, die mit dem Auto anreisen, zurückgreifen können. Des Weiteren befindet sich direkt am Eingang der Praxis die Bushaltestelle ‚Walzmühle‘, sodass die Praxis auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Intimchirurgie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (14)

4.9
14 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Sehr sehr empfehlenswert Sehr nettes und freundliches Team Und dr. Grabs find ich ist der Hammer bin mit meiner op und dem Resultat mehr als zufrieden Vielen Dank Herr dr Grabs.

Bauchdeckenstraffung

Zuerst war ich schon mit der Beratung sehr zufrieden. Sachlich und sehr schön erklärt. Das Gute war, dass ich sofort den Kostenvoranschlag mitbekommen habe. Bis zum Termin der Op war ich sehr zufrieden mit der Aufklärung …. Sind zwei super liebe Ärz...Weiterlesen

Augenlidstraffung

Ich war im November zu einer Oberlidstraffung bei Dr. Chatzopoulos und bin sehr zufrieden gewesen mit der Aufklärung, Behandlung und dem Ergebnis. Auch die Betreuung durch die Damen vor und nach der OP war bestens. Ich kann jedem diese Praxis sehr em...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Robert M. Grabs um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (5)

Super Ergebnis nach Oberlidstraffung
Sehr nette Ärzte und Praxisteam,Ergebnisse ist super geworden und die Nachsorge tadellos. Würde jederzeit wieder dort was machen lassen, kann sie zu 200 % Weiterempfehlung. Schmerzen keine und danach mit Kühl Akkusgekühlt.
Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (9)

Videos (8)

Bitten Sie Robert M. Grabs um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (3)

Bitten Sie Robert M. Grabs um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!