Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Traum erfüllt durch Brustvergrößerung 355ml von 70A zu 70C UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
angela616057
Angela616057
Erstellt am 20.11.2018 · Update 21.11.2018
Erfahrung

Mein Dank gilt Herrn Krivosudsky. Er hat meinen Traum erfüllt und die Brüste um zwei cups vergrößert. al: 70a/70c! Da ich eine deutliche und ewig anhaltende Lösung wollte, hatte ich mich für Implantate entschieden. Die Eigenfett-Geschichte war mir zu unsicher und da bei einem BMI von 21 nicht viel Fett gewonnen werden kann, entschied ich mich dagegen. Nun sinds Implis mit 355 full Motiva geworden. Absolut glücklich und dankbar.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

antonia674630

·

· 21.11.2018

sieht wirklich toll aus, glückwunsch! Sind die Implys unter dem Muskel? Wow! Sind das die anat. bzw. Ergonomischen Implys?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.