Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.05.2021 · Update 29.08.2023

Bruststraffung bei Dr. Kupka und Dr. Dusan. Immer wieder:)

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war vor über zwei Jahren bei Dr. Kupka und Dr. Dusan für meine Bruststraffung. Ich habe nur eine Sache die ich bemängeln kann und das ist, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Das Ergebnis ist einfach super. Das Personal, auch wenn es nicht perfekt deutsch spricht, ist überaus freundlich und hilfsbereit. In zwei Wochen nehme ich meine Fettabsaugung vor, da ich an Lipödem leide, wird es nicht die Letzte sein. Hier in Deutschland könnte ich es mir nicht leisten. Ich kann die Klinik nur empfehlen und freue mich schon auf das Ergebnis. Mädels die ihr Angst vor Operationen im Ausland habt, hier seid ihr in guten Händen:)

1

Kommentar (1)

Hallo Dubu,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich, dass du im Ausland so ein kompetentes Team gefunden hast. Nur weil ein Eingriff im Ausland stattfindet, heißt das noch lange nicht, dass die Qualität darunter leidet. Wichtig ist nur immer die möglichen Risiken und Komplikationen nach einem Eingriff zu decken (zb. mittels Versicherung)

Wir freuen uns, dass bei dir alles so wunderbar funktioniert hat.
Genieße das neue Erscheinungsbild und pass auf dich auf.

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Rundum mehr als zufrieden!

Ich habe mich bei Dr. Joneidi und seinem Team über den gesamten Beratungs- und Behandlungszeitraum hinweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Joneidi hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich bzgl. meiner Bedenken und Zweifel sehr kompetent...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.