Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Offenbach am Main

Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Dubu04. 99% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Ich war vor über zwei Jahren bei Dr. Kupka und Dr. Dusan für meine Bruststraffung. Ich habe nur eine Sache die ich bemängeln kann und das ist, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Das Ergebnis ist einfach super. Das Personal, auch wenn es nicht perfekt deutsch spricht, ist überaus freundlich und hilfsbereit. In zwei Wochen nehme ich meine Fettabsaugung vor, da ich an Lipödem leide, wird es nicht die Letzte sein. Hier in Deutschland könnte ich es mir nicht leisten. Ich kann die Klinik nur empfehlen und freue mich schon auf das Ergebnis. Mädels die ihr Angst vor Operationen im Ausland habt, hier seid ihr in guten Händen:)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Super sympathisches Team und Dr. Krekel ist wirklich für alles offen und macht gerne seine Scherze. Das nimmt einem wirklich die Angst und Anspannung vor allem schlimmen was man sich so ausmalt. Beratungsgespräch war super, Dr. Krekel geht...
Weiterlesen
Meine Krankenkasse zahlte den Eingriff. Vom gründlichen Aufklärungsgespräch an fühlte ich mich in besten Händen in der exklusiven Praxis und...
Weiterlesen



Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren