Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.04.2018 · Update 9.10.2023

Brüstvergrößerung mit 330 ml von 70A auf 70D ohne Komplikationen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brüstvergrößerung mit 330 ml von 70A auf 70D ohne Komplikationen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo meine op war am 05.04.18 mir geht es mitlerweile schon besser ich mus sagen ein sehr guter Arzt ich war habe mich in Hamburg operieren lassen bei Dr Meyer Walters ein sehr freundlicher und er versteht was von sein Fach ich über Glücklich die ersten 3 Tage hatte ich noch dolle schmerzten mittlerweile sind die Schmerzen minimal ich habe 330ml politech anatomische Implantate von der Firma polytech bekommen am Tag der op hat mir der Arzt mir die Angst genommen er war sehr freundlich und einfühlsam die nacose Ärztin kam danach auch und hat mich beruhigt ich mus sagen alles war super das ganze Team war sehr nett und freundlich am Tag nach der Entlassung hat der Arzt die drenaschen entfernt mich noch einige schmerzt Tabletten gegen und ein inplantat Pass gegeben welche fima und wieviel drin ist eine Notfall Nummer seine Handy Nummer hat er mir auch gegeben wenn irgendetwas ist könnte ich in immer er reichen ich kann in nur weiter empfehlen

9

Kommentare (9)

Hallo Pisapia , hast du Implantate mit high - Profil? Immer wieder erstaunlich, was für unterschiedliche Größen bei fast identischer Ausgangslage zu Stande kommen, was für mich persönlich der Beweis ist , dass doch vieles an der OP - Technik liegt ? Zur Zeit sind hier im Forum Frauen , die bei einer Ausgangslage von 70 AA , was ja noch weniger ist als bei dir , mit runden 350 cc high Profil auf ein 70 E kommen ? Mag ja sein , dass es ebenfalls an der Form liegt , ob anatomisch oder rund , aber ich finde das echt krass und unverständlich ?Ich selber habe mit 0 Eigengewebe und bei einen UBU von 78 cm und runden 350/ 440 cc Implantaten ein 80 C ? Letztendlich ist es ja völlig egal , was im BH steht, solange es zum restlichen Körper passt , aber irreführend ist es schon , wenn man als“zartes Mädel“ solche Größen hört ?Da bekommt man ja teilweise richtig Angst und ich bin ja jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und diese“Dimensionen“ mit doch eigentlich gängigen und von daher nicht ungewöhnlichn Größen haben letzte Zeit ziemlich zugenommen und ich frage mich , wie das kommt , dass solche Größen erreicht werden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das liegt vielleicht auch daran wo man sich die BHs kauft.
Viele haben auch 75C erreicht und dann bei Hunkemöller wo alles etwas kleiner ausfällt, hören sie dass ein D oder E passt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hmmmh , dachte ich mir auch und deswegen war ich auch mal bei Hunkemöller , denn in meinem BH nach der OP hatte ich ein 80B , bei Hunkemöller dann ein 80 C , also eine Größe mehr !? Ich habe ja auch unterschiedliche Profile in meinen Implantaten und das high - Profil füllt oben herum etwas mehr aus , wie das moderate plus !? Alles crazy :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist etwas was ich drin habe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hmmmh , sieht mir optisch eher nach extra high aus , aber im Pass sehe ich kein L,M,H oder X !? Scheint eine runde Basis mit einem anatomischen Profil zu sein !? Hast du darüber keine genaue Info , was du da trägst ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
eine Runde Basis mit anatomischen Profil von wölbung etwas höher mehr weiß ich leider nicht aber Hauptsache ist super aus für mich ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist die Hauptsache ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke das man auch immer auf den UBU schauen muss
80C kann man Zb niemals mit 70C vergleichen etc.
Bei einem größeren UBU ist der BH ja auch größer. Und soweit hat mir meine Ärztin auch gesagt dass man mit einem kleineren UBU demnach schneller bei D/E ist es aber nicht optisch so wirkt!
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hir lieben ich war das erste mal Unterwäsche kaufen ich habe keine 70C sondern 70D bin voll zu friden mit mein neuen Busen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.