Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.05.2013 · Update 5.10.2023

Dr.Wolter hat mich wieder glücklich gemacht

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr.Wolter hat mich wieder glücklich gemacht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach zwei misslungenen Brustaugmentationen, darunter eine verpfuschte Korrektur bei einem privatärztlich tätigen Chirurgen, habe ich mich voller Vertrauen und Hoffnung in Dr. Wolter's Hände begeben. Dr. Wolter hatte mir bereits nach der Erst-OP stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, obwohl ich nicht einmal seine eigene Patientin war. Ich schickte ihm zahlreiche Bilder, ellenlange E-Mails und immer kam eine ausführliche wie auch aussagekräftige Antwort zurück, was ich nach den schwammigen Aussagen meines damaligen PCs so gar nicht kannte. Dr Wolter ist ein sympathischer, liebenswerter und herzlicher Arzt. Er ist direkt und so vertrauenswürdig: er sagt das geht, das nicht, hier müssen wir schauen. Er versteckt und schützt sich nicht hinter: hätte, würde, könnte, sollte, vielleicht.. Er war sogar sofort bereit sich sonntagabends für einen Kontrolltermin zu treffen, da ich am nächsten Morgen sehr früh zurück in die süddeutsche Heimat fliegen musste und sonst keine Zeit mehr dazu gewesen wäre. Korrekturen und die Fehltritte anderer auszubaden sind sicherlich sehr undankbare Sachen, aber ich danke Dr Wolter aus tiefstem Herzen. Er hat mich wieder glücklich gemacht und meine Brüste sehen so schön wie nie zuvor aus.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bin froh, die BV gemacht zu haben

Ich habe mir vor kurzem die Brust bei Frau Dr. Montanari in Bochum vergrößern lassen und bin mehr als glücklich und zufrieden. Frau Dr. Montanari hat sich sehr viel Zeit und alle Ängste genommen, die ich vor der OP noch hatte. Auf Anhieb habe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.